Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

App für Checkliste oder Prüfprotokoll Gesucht

Mitglied: pberlinger

pberlinger (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2019 um 17:07 Uhr, 1199 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich suche ein Programm ggf. Webapp welche auch auf diversen Endgeräten (Android, iOS) verwendet werden kann. Ich würde gerne darin eine Art Checkliste / Prüfprotokoll abbilden.
Genauer gesagt, möchte ich gerne die einzelnen Schritte mit Checkboxen als erledigt markieren.

Wichtig dabei ist, dass das Protokoll mehrfach verwendet werden soll – mit den gleichen Checks. Dadurch fallen die meisten ToDo Apps raus.

Da ich diese Checkliste für Private Zwecke brauche (Checkliste für das Rebreather Tauchen… Schritte die vor jedem Tauchgang durchgeführt und erledigt werden müssen) sollte das Teil möglichst Günstig oder ggf. eine Freeware sein. Gerne auch eine alternative zu einer App… PDF Formualre o.ä. funktionieren leider nur bedingt gut

Hoffe auf Euren Input

LG
Mitglied: SeaStorm
18.02.2019 um 18:05 Uhr
hi

keep.google.com, bzw die dazugehörige App "Google Notizen".
Du kannst dir einfach eine neue Checkliste erstellen, alles abhaken und vor dem nächsten tauchen auf "alle häkchen entfernen" gehen. Dann hast du alles wieder

Wo tauchst du?
Bitte warten ..
Mitglied: pberlinger
19.02.2019 um 09:35 Uhr
Hi SeaStorm

danke für Deinen Input... leider aber nicht dass was ich suche. Die Checkliste ist zu umfangreich (50-60 Checks) hier jedesmal die Hacken zu entfernen ist zu aufwendig. Vorallem bei 2-3 Tauchgängen pro Tag

ich tauche in beinahe jedem Tümpel... gerne und viel aber ZH- und ZG-See... und Du?

Gruss Pascal
Bitte warten ..
Mitglied: SeaStorm
19.02.2019, aktualisiert um 09:59 Uhr
da gibt es einen Knopf "Markierung aufheben", der alle angehakten wieder "enthakt"
img_0002 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Tauche erst seit einem Jahr. In einen Trocki trau ich mich noch nicht. Habe einen Halbtrockenen mit Eishaube und bin im Herbst am Plansee so wie am Bodensee getaucht. Von einem Rebreather bin ich entsprechend weit entfernt
Was ist denn ein ZH bzw ZG See ?!
Bitte warten ..
Mitglied: pberlinger
19.02.2019 um 11:18 Uhr
Hallo

ja die Funktion muss ich mir mal anschauen... danke Dir.
Hoffe aber noch auf eine "bessere" oder optimalere Lösung

Plansee kenne ich, war ich auch schon ein paar mal und einmal pro Jahr am Samaranger

ZH-see (Zürichsee) und ZG-See (Zugersee) beides schöne Gewässer. Ich bin selber Tauchlehrer und kann dir sagen, dass Du dir wegen tauchen mit dem Trocki keine Gedanken machen muss. Such dir einen Tauchlehrer dem du vertraust und lass Di ein paar Kniffe zeigen... und dann geht es wie von selbst... einmal damit getaucht, willst Du nie mehr was anders

kannst Dich sonst auch gerne mal via PM bei mir melden, können dann mal wegen einem Trocki-Tauchgang schauen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
App Idee gesucht
Frage von 131361iOS21 Kommentare

Hallo zusammen :) ich würde sehr gerne eine App entwickeln. Leider fehlt mir eine gute Idee. Habt Ihr einen ...

Entwicklung
Programmierer gesucht - Win Prog + App
Frage von pdiddoEntwicklung5 Kommentare

Hi Leute, ich suche einen/eine Programmierer/in oder Firma, die für mich ein Programm auf Win ab 7 und eine ...

Windows Tools

Erfahrung zu Windows App "Ihr Smartphone" gesucht

Frage von Dr.BitWindows Tools10 Kommentare

Moinsens, ich habe gerade diesen Artikel lesen müssen, weil mein Chef das ja total supi findet. Hat da schon ...

Webentwicklung

Entwicklungsumgebung für Admin Dashboard Web App gesucht

Frage von EDVMan27Webentwicklung2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne Admin Dashboards als Web App erstellen. Diese sollen unter Linux mit Apache, PHP, MySQL, Javascript ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update
Third Party Updates mit Chocolatey und Lansweeper
Anleitung von MarcoG vor 22 StundenWindows Update

Mit #Windows 10 hat Microsoft die Kumulativen Updates eingeführt und das Thema Patch Management wird in Unternehmen immer besser. ...

Datenschutz

Berliner Datenschutzbeauftragten prüfen Videokonferenz-SW

Information von Visucius vor 1 TagDatenschutz

Eine grüne Ampel erhielten kommerziell bereitgestellte Instanzen der Open-Source-Software Jitsi, etwa von Netways oder sichere-videokonferenz.de. Eine positive Bewertung erhielten ...

LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 3 TagenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 4 TagenOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
AVM WLan Mesh und,mit Powerline von Fremdanbieter
gelöst Frage von AximandLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Moin zusammen, hat jemand Erfahrung damit ein existierendes Mesh-WLAN mit Hilfe eines fremden Powerline-Adapters zu vergrößern indem der AccessPoint ...

Netzwerkprotokolle
Cisco IOS MTU per DHCP festlegen
Frage von Windows10GegnerNetzwerkprotokolle16 Kommentare

Hallo, ich habe nun den Übeltäter gefunden, der dafür sorgt, dass manche Seiten nicht aufrufbar sind, da laufen dann ...

Netzwerkgrundlagen
Verschiedene Subnetzmaske in der Praxis: Völlig unnötig für kleine Netzwerke!?
Frage von media0815Netzwerkgrundlagen13 Kommentare

Hallo, mal eine ketzerische Frage: Ist die Verwendung unterschiedlicher Subnetzmasken in kleineren Netzwerke nicht völlig unnötig!? Oder anders gefragt: ...

Windows Server
Alternative für Windows servergespeicherte Profile
Frage von daice24Windows Server12 Kommentare

Hallo, ich benötige mal euren Rat. Wir verwenden in unserer Firma gerade servergespeicherte Profile. Alle Clients sind Windows 10 ...