leo-le
Goto Top

Apple Iphone 7 und Samsung SDS

Hallo zusammen,

wir haben momentan Samsung s7 Smartphones und nutzen das Samsung SDS dazu, welches auch sehr gut funktioniert und der Kn ox Container uns alles bietet was wir benötigen.
Nun möchte ich noch Iphones mit in dieses MDM rein bringen. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wie sieht es mit dem Container für die Iphones aus und kann ich die Profile automatisch auf die Iphones verteilen?

Besten Dank für eure Tipps!

Content-Key: 374681

Url: https://administrator.de/contentid/374681

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 May 22, 2018 at 17:27:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Welches MDM hast du denn ?

Mit freundlichen Grüßen
Member: Leo-le
Leo-le May 23, 2018 at 10:48:54 (UTC)
Goto Top
Wir haben das Samsung eigene Samsung IAM SDS
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 May 23, 2018 at 18:22:57 (UTC)
Goto Top
Hi,

Na dann policy Profile erstellen und im AppStore gibt es ein App , da meldet der User sich mit seinen credentials an und das IPhone wird enrollt.

Mit freundlichen Grüßen
Member: Leo-le
Leo-le May 24, 2018 at 06:34:38 (UTC)
Goto Top
Hi 7Gizmo7, vielen Dank für die Infos!

Ja, habe bereits eins eingerollt. Nutzt du selber das Samsung SDS auch? Kann es sein, dass ich kaum Einstellungen für das IPHONE beim Samsung SDS habe? die App selber ist sogar löschbar beim IPHONE.