paddycarlos
Goto Top

AppleTV und iTunes: Eigene Ordner bei Fotos!?

Mal wieder AppleTV:

Ich habe es jetzt seit 3 Tagen und bin schon der Meinung, das ist ein typisches Produkt, bei dem man sagen muss "Gewollt, aber nicht gekonnt" oder auch "Gut gedacht, schlecht gemacht"...

Ich möchte die Privatfreigabe über iTunes nutzen. Dazu kann man ja die Fotos vom PC für AppleTV freigeben. Dort kann man aber nur einen einzigen Ordner auswählen und dann wird im AppleTV nur dieser Ordner und die ersten Unterordner darin angezeigt.

In diesen Unterordnern werden dann alle darin befindlichen Bilder komplett reingeschmissen angezeigt. Das ist doch dumm! Wenn ich 100e von Urlaubs-Fotos habe, die ich in mehreren Unterordnern organisiert habe (zum Beispiel nach Tag oder Ort), dann existieren ber u.U. Jeweils zusätzliche Unterordner.

Warum kann man das da nicht nutzen? Wieso gehen bei Apple nur eine Ordnerebene?? Das ist doch völlig sinnfrei! Oder kann man da was machen/einstellen?

Vielen Dank für Tipps!

Content-Key: 281523

Url: https://administrator.de/contentid/281523

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock