tom320de
Goto Top

Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und ein Laufwerk ( cd oder Festplatte ) mit Doppel klick öffnen möchte geht der suche Ordner auf

Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und ein Laufwerk ( cd oder Festplatte ) mit Doppel klick öffnen möchte geht der suche Ordner auf

Laufwerk öffnet nicht mit Doppel klick was kann das sein?????
________________________________________
Hallo
Ich habe da ein Problem seit eine par tagen
Wen ich meine Arbeitsplatz öffne und dann ein Laufwerk (egal ob cd oder festplatte) mit Doppel klick öffnen möchte geht das nicht auf und der such Ordner geht auf????
Wen ich aber auf das Laufwerk gehe und die rechten maus taste drücke und dann öffnen nehme geht es was kann das sein?????

Mein System ist

Windows XP Home (5.1.2600)
Service Pack 2
IE Version : 7.0.5730.11


Danke schon mal
Gruß
Peter

Content-Key: 73106

Url: https://administrator.de/contentid/73106

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Hammy
Hammy Nov 25, 2007 at 11:31:35 (UTC)
Goto Top
Da ich etwas schreibfaul bin und das Problem kenne gebe ich dir nen link!
Ist ein lustiger Fehler aber ist kein Problem den wegzukriegen.
Die Microsoft Support Seite ist manchmal doch ganz nützlich!

Hier der link:

http://support.microsoft.com/kb/321186/de

Oder bei der Microsoft Support Suche unter Windows XP SP2: Dies eingeben:
Such-Assistent wird gestartet, wenn Sie auf einen Ordner doppelklicken

So ich hoffe ich konnte dir helfen!