squeegee
Goto Top

Architektur bei Aufteilung in Dok und View

Hallo,
hat mir jemand ein paar Tips, wie ich das mit der Dok und der View-Class unter MFC mache?
Ich kenne die Aufteilung und weiß auch wie sie funktioniert. Hab allerdings bisher immer nur kleinere Projekte erstellt und dazu halt eine Dok und eine View-Class gehabt.
Jetzt muss ich aber ein großes Projekt erstellen und weiß nicht so recht wie ich die Architektur machen soll. Wann nehmen ich eine neue Dok-Klasse? Wie viele View-Klasse brauche ich und vor allem, brauche ich überhaupt mehrere (SDI-Anwendung mit mehreren Dialogen)?

Leider wird in allen Büchern immer nur auf die Aufteilung eingegangen aber nicht, wie ich letztendlich in der Architektur meines Programmes mache.

Grüße Squeegee

Content-Key: 17145

Url: https://administrator.de/contentid/17145

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock