dieter-56
Goto Top

Archiv aus Outlook 2010 in 2013 importieren

Hallo,

ich habe meinen PC von XP auf Win 7 und damit von Office 2010 auf 2013 umgestellt. Soweit so gut.

Nun will ich meine alten Archive integrieren, da sacht mir doch dieses bl..e Outlook ich hätte als Benutzer mit Administratorrechten nicht die benötigten Rechte.

Internet und Registry hab`sch schon reichlich durchforstet - Pustekuchen. Die Sache mit dem Disable.pst, dasselbe.

Bin bald ratlos. Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Dieter

Content-Key: 278453

Url: https://administrator.de/contentid/278453

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: fulltimeservice
Solution fulltimeservice Jul 26, 2015 updated at 20:47:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Dieter,

ist Dein Archiv eine PST Datei?

Gruß
FTS
Member: Dieter-56
Dieter-56 Jul 26, 2015 at 19:44:56 (UTC)
Goto Top
hi fts,

alles pst-dateien, so etwa ein dutzend.

dieter
Member: Dieter-56
Dieter-56 Jul 26, 2015 at 20:47:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Problem gelöst.

Ich mußte mir nur die Rechte vergeben. Outlook hat mir keine ausreichenden Rechte vergeben. Nachdem ich mir selbst Vollzugriff gewährt habe war`s kein Problem mehr.

Dieter
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 26, 2015 at 20:53:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Dieter-56:
Outlook hat mir keine
Das hat nichts mit Outlook zu tun wenn dein Dateisystem es dir nicht erlaubt. Dein NTFS konnte mit den Dateien vom anderen Rechner (alter Win XP) nicht alles tun. Den Besitz (Reiter Sicherheit) übernehmen reicht dann schon damit du bzw. dein Rechner bzw. dein Nutzerkonto dann wieder um an die ehemals von fremden Rechnern stammende Dateien zuzugreifen. Normales verhalten deines Dateisystems...

Gruß,
Peter
Member: VGem-e
VGem-e Jul 27, 2015 at 04:40:28 (UTC)
Goto Top
Servus,

und evtl. hatte der TO beim Umstieg auf W7 ergänzend auch noch einen neuen Benutzer angelegt?

Dann wäre das von ihm beschriebene Verhalten doppelt verständlich.

Gruß,
VGem-e