redline
Goto Top

Archivordner im Outlook löschen

Der Ordner ist lediglich noch in der Outlook Oberfläche vorhanden, an allen anderen Stellen ist er gelöscht bzw. nicht vorhanden.

Hallo Zusammen,

ich habe einen Mitarbeiter der in seinem Outlook einen Archivordner stehen hat, den er über die rechte Maustaste--> Löschen nicht entfernen kann. Hier erscheint die folgende Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Unter Systemsteuerung Mail ist der Ordner bereits nicht mehr vorhanden, sodass man ihn hierüber auch nicht entfernen kann.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich ihn komplett aus dem Outlook entfernen kann?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Florian

Content-Key: 51517

Url: https://administrator.de/contentid/51517

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 13, 2007 at 08:20:44 (UTC)
Goto Top
G' Morgen,
erstelle einfach eine gleichnamige PST Datei. Am einfachsten die Standard PST kopieren und umbennen. Danach solltest du im Outlook das Archiv entfernen können.


Grüße
Dani