Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCServ 11 : Fehgschlagenen Rotationsjob nachträglich ausführen?

Mitglied: ante

ante (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2006, aktualisiert 14.08.2006, 2955 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe unter ARCServ-11 einen RotationsJob GFS -> Mo-Do Zuwachssicherung und Freitag FullBackUp. Heute haben wir Samstag und das FullBackup das für gestern anstand wurde mit vorliegender Maldung abgebrochen:

Legen Sie einen der folgenden Datenträger in die Gerätegruppe "GROUP0" ein: "D6xyzetc." ....Für diesen Job kann kein Datenträger gefunden werden.

Die Gerätegruppe im Manager "Gerät" habe ich mir mal angeschaut. Stelle fest das alle möglichen zehn Datenträger erfasst sind. Im "Datenträgerbestand" befindet sich der erwartete Datenträger im "Arbeitssatz".

Wenn ich über den Manager "Job" den Job manuell anstoße bekomme ich wieder die selbe Fehlermeldung und der Job bricht ab.

Wie soll ich jetzt den Job nachholen! Danke gruss aus Nordschwarzwald.
Mitglied: binladen
14.08.2006 um 12:49 Uhr
So einen Fehler hatten wir auch mal. Wir haben allerdings ein Wechsellaufwerk von HP. Es hakte daran, dass wir eine Zeitlang beim Bänderwechsel zum Rausgeben "Bulk Exchange" gewählt hatten, um alle Bänder der Reihe nach auszugeben, ohne immer auf Weiter zu gehen. Irgendwie passte dem das scheinbar nicht, dass der nach 2 Wochen wieder die gleichen Bänder bekam, die er schon mal hatte und er meckerte auch, wir sollen einen neuen Datenträger xyz einlegen, obwohl der drin war. Nun nehmen wir bei Bänderwechel immer "Export" wo du bei jedem Slot einzeln Bestätigen musst, ja, ich will das Band wirklich exportieren. (Nur ein Knopfdruck pro Band.)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

ATLAS-Ausfuhr - Internetausfuhranmeldung Plus (IAA-Plus)

Frage von FischerICTMicrosoft6 Kommentare

Guten Abend -all, ich suche für einen Kungen ein kleines Anwendungsprogramm "Softwarelösung" die die Schnittstelle zu ATLAS aufweist Derzeit ...

Webbrowser

Darstellungsfehler im IE 11

Frage von powi11Webbrowser5 Kommentare

Hallo erstmal, habe Windows7, und in meinem IE 11 wird, wenn ich mich als Administrator anmelde die Startseite (Krone.at) ...

Tipps & Tricks

Starmoney 11 - Teamviewer deinstallieren

Frage von AndyAhTipps & Tricks15 Kommentare

Hi NG, ist es möglich, bei Starmoney 11 den Teamviewer zu deinstallieren? Wenn ja, wie geht das? Gruß Andy

Windows 7

Installationsprobleme Internet Explorer 11

gelöst Frage von chrisaleWindows 78 Kommentare

hallo liebe kollegen, ich habe ein problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme. hier der sachverhalt: wir haben windows ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner19 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...