ArcServe 11.1, fehler bei Disaster Recovery wiederherstellung

Mitglied: WhosYaD

WhosYaD (Level 1) - Jetzt verbinden

06.06.2006, aktualisiert 07.09.2006, 4299 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,
in unserem Unternehmen wird ArcServe 11.1 zum Sichern der Server eingesetzt.
Mein Chef wollte jetzt das ich das Disaster Recovery teste um es bei einem echten Einsatz schnellst möglich einsetzten zu können.

Also habe ich in einer Testumgebung alles aufgebaut:
DC - Maxdata Platinum
Intel Xeon 2.40 GHz
1 GB RAM
Windows 2003 Standard SP1
ArcServe 11.1

Client - FSC E600
Intel Celeron 2.60 GHz
512MB RAM
Windows XP Pro SP2
ArcServe Agent

Die Sicherung hat einwandfrei funktioniert, ohne irgendeine Fehlermeldung.
Danach habe ich die Rechnerspezifische Diskette erstellt und wollte das Image wieder einspielen, doch dann sagt kommt eine Fehlermeldung.

"c:\windows\system32\asr_pfu.exe /restore /sifpath=c:\windows\repair\asr.sif
has returned errorcode 0x2. This cant recovert. The Process cannot be
continued."

Nach längerem googlen habe ich heraus gefunden das die Treiber für die Netzwerkkarte nicht eingebunden sind.
Habe jetzt den Treiber auf die Diskette kopiert und in der SIF-Datei eingebunden, habe aber immer noch das Problem.

Weiß jemand eine Lösung, bin für alles dankbar

MfG Michael Goll
Mitglied: H3ng5t
07.09.2006 um 16:59 Uhr
Bist Du schon weitergekommen? Wollte nämlich auch Mal dieses Szenario durchspielen. Evtl hast Du ja noch Tipps&Tricks für mich, was ich beachten sollte.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Was passiert wenn ich zeitgleich PoE und Strom vom Netzteil an einen Access Point (Mikrotik) lege?
kartoffelesserVor 1 TagFrageNetzwerke3 Kommentare

Hallo Experten und Admins Ich habe einen Mikrotik wAP ac (RB-WAPG-5HACD2HND) an einem Laptopwagen im Einsatz. Leider ist die vorhandene Stromversorgung für den AP ...

Windows Server
Infrastruktur für Firma
brainwashVor 18 StundenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, kurze Erklärung zu meinem Problem Wir sind eine kleine Firma mit zwei Standorten im Bereich Brandschutz. Zur Zeit nutzen wir für unsere ...

Netzwerkprotokolle
Proxy Zugang von Extern
gelöst Jannik2018Vor 1 TagFrageNetzwerkprotokolle17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir einen Squid Proxy auf einer Linux VM aufgesetzt und möchte das man aus allen netzen drauf zugreifen kann allerdings ...

Windows Server
Windows 10 VM auf Server 2019 Essentials
jhuedderVor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, einer meiner Kunden möchte aus Kostengründen einen Windows Server 2019 (direkt auf einer physikalischen Maschine installiert) erwerben und dort für einen Außendienstler mit ...

Server-Hardware
Verkaufe RX300 S7 Server von Fuijutsu
HolzBrettVor 19 StundenAllgemeinServer-Hardware9 Kommentare

Hi, Ich wohne in Aachen und habe die Server von der Firma umsonst erhalten. Ich habe sie bereits überprüft (es geht alles). Ich möchte ...

Windows Server
Veeam Endpoint Backup FREE zur Sicherung eines DCs
gelöst takvorianVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier bei mir 1 Hypervisor mit 4 VMs (darunter 1 DC) welche ich mittels backupAssist alle wegsichere. Klappt soweit auch ...

LAN, WAN, Wireless
WLan-unterstütztes Telefonieren iOS, Unifi
VisuciusVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo. Ich bins (wieder) ;-) Guten Morgen, ich beobachte seit einer Umstellung ein "komisches Verhalten" und kann mir das gerade nicht erklären. Und vielleicht ...

LAN, WAN, Wireless
Heimnetzwerk mit VLAN - getrennter Internetzugang
gelöst anyibkVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo liebe Community! Ich bastle seit einiger Zeit an einem recht besonderen Heimnetzwerkproblem. Wir haben einen neuen Glasfaseranschluss ins Haus (3 Parteien) bekommen und ...