whosyad
Goto Top

ArcServe 11.1, fehler bei Disaster Recovery wiederherstellung

Hallo zusammen,
in unserem Unternehmen wird ArcServe 11.1 zum Sichern der Server eingesetzt.
Mein Chef wollte jetzt das ich das Disaster Recovery teste um es bei einem echten Einsatz schnellst möglich einsetzten zu können.

Also habe ich in einer Testumgebung alles aufgebaut:
DC - Maxdata Platinum
Intel Xeon 2.40 GHz
1 GB RAM
Windows 2003 Standard SP1
ArcServe 11.1

Client - FSC E600
Intel Celeron 2.60 GHz
512MB RAM
Windows XP Pro SP2
ArcServe Agent

Die Sicherung hat einwandfrei funktioniert, ohne irgendeine Fehlermeldung.
Danach habe ich die Rechnerspezifische Diskette erstellt und wollte das Image wieder einspielen, doch dann sagt kommt eine Fehlermeldung.

"c:\windows\system32\asr_pfu.exe /restore /sifpath=c:\windows\repair\asr.sif
has returned errorcode 0x2. This cant recovert. The Process cannot be
continued."

Nach längerem googlen habe ich heraus gefunden das die Treiber für die Netzwerkkarte nicht eingebunden sind.
Habe jetzt den Treiber auf die Diskette kopiert und in der SIF-Datei eingebunden, habe aber immer noch das Problem.

Weiß jemand eine Lösung, bin für alles dankbar

MfG Michael Goll

Content-Key: 33699

Url: https://administrator.de/contentid/33699

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: H3ng5t
H3ng5t Sep 07, 2006 at 14:59:37 (UTC)
Goto Top
Bist Du schon weitergekommen? Wollte nämlich auch Mal dieses Szenario durchspielen. Evtl hast Du ja noch Tipps&Tricks für mich, was ich beachten sollte.