Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ArcServe 11.1 - Warnungen im Aktivitätsprotokoll (...Benutzerbeschränkung wurde überschritten...)

Mitglied: sebi2

sebi2 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2006, aktualisiert 21.02.2007, 9842 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi,

kennt jemand diese Meldung:

"E12002 04.02.2006 05:07:41 <31WS> Client Agent für Windows - Benutzungbeschr?nkung wurde ?berschritten. Wenden Sie sich an Ihren Lizenz-Kontof?hrer, um eine neue Lizenz zu erhalten."

Lizenzen besitze ich genung also kann das eigentlich nicht das Problem sein. Ist es möglich das ArcServe sich irgendwo die Server mit einer Client Agent Software merkt? Habe vor kurzem einen alten Server rausgenommen und bei dem Neuen den Agent installiert, seit dem tritt diese Fehlermeldung auf.
Hat jemand einen Rat?

Danke
Mitglied: Tundra
06.02.2006 um 09:35 Uhr
Hi,

hast Du den neuen Client schon registriert?
Die Schlüssel werden u. a. in der ca.olf gespeichert.

Grüße
Guido
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
06.02.2006 um 09:36 Uhr
Hi,

such mal auf folgedender Seite:

http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/tlc-faqs.asp

nach E12002 bzw auf dieser Seite:

http://supportconnectw.ca.com/public/reglic/infodocs/itcodes.asp

nach 31WS.
ArcServe merkt sich irgendwo die Anzahl der Client Agents, die mal mit dem Server
verbunden waren, musst Du im Lizenz Agent aber auch einzelne Clients löschen können.

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: sebi2
16.02.2006 um 09:02 Uhr
Hi,

ich komme bei dem Prob einfach nicht weiter. Habe in der Registry Einträge gefunden und gelöscht, aber die Meldung erscheint weiterhin.

Falls nochmal jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar. Will um eine Neuinstallation herumkommen.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: aiun
21.02.2007 um 13:29 Uhr
Hi, auch wenns wohl zu spät für dich ist, vielleicht hilfts ja den anderen:

Habe mit dem CA Support folgendes durchgeführt:

- HKLM\SOFTWARE\ComputerAssociates\License\Products\ Ordner "31WS" exportieren (zur Sicherheit) und dann löschen.

- X:\Programme\CA\SharedComponents\CA_LIC\CALicnse.exe aufrufen und Lizenzen neu eintragen.

Bei mir wurde daraufhin der Fehler nicht mehr in der Sicherung angezeigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 11.1 verfügbar
Information von sabinesiOS2 Kommentare

Mit dem Update werden u.a. die Krack Lücke geschlossen und diverse Fehler der letzten Updates bereinigt. Auch soll sich ...

Visual Studio
VB.Net Warnung unterbinden
gelöst Frage von emeriksVisual Studio3 Kommentare

Hi, wenn ich im Visual Studio (VB.Net) u.g. Code verwende, dann meckert die IDE immer rum, dass der Code ...

Linux
Bacula Backup Warnung
gelöst Frage von Hector-UserLinux

Das Backup läuft erfolgreich durch mit einer Warnung: Kennt die Fehlermeldung jemand ? Im Internet findet man Sie oft ...

Exchange Server
MSExchange Assistants Warnung ID 9045
Frage von MazenauerExchange Server1 Kommentar

Guten Tag zusammen, Ich habe nun zum dritten Mal seit ca. drei Tagen die folgende Warnung im Eventlog eines ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet4 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware53 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...