semper
Goto Top

Arcserve 11.5 Fehler E1303 Jobinformationen können nicht abgerufen werden

Brauche dringend Hilfe Sicherung funkt nicht

Hy, habe folgendes Problem bevor ich eine Sicherung mit Arcserve 11.5 und Overland LXB starte bekomme ich die Meldung:

Fehler E1303

Jobinformationen können nicht abgerufen werden. (WARTESCHLANGEN-ID = Warteschlangen-ID, JOB-ID=Job-ID FC =WS-Fehlercode)

Modul:

Jobprozess

Ursache:

Das Modul JOBENG.EXE konnte keine Informationen zu einem Job in der Jobwarteschlange erhalten.

Aktion:

Überprüfen Sie den WS-Fehlercode.

Siehe Bild:
33449ffb712eee51b354a86f44c62455-arcserve_e1303

Ich habe keine Ahnung welche Jobinformation fehlen könnte ich habe Quelle,Ziel und Ablaufplan eingegeben leider bekomme ich immer den gleichen Fehler. Und im WS-Fehlercode ist der Fehler nicht aufgeführt.

Aus welchen grund ach immer ladet er immer das 3.Band im Magazin. Vielleicht ist das der Grund dafür.


Arcserve antwortet nich auf meine Support e-mails ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im vorraus


Hat sich erledigt habe Programm neu installiert und funktioniert.

Content-Key: 79912

Url: https://administrator.de/contentid/79912

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock