ArcServe 11.5 sichert periodischen Job nur einmal schnell

Mitglied: Lennyle

Lennyle (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2008 um 10:28 Uhr, 2325 Aufrufe

Hi,

auf einem HP ProLiant 370 G5 mit 4GB RAM und 2x3.2GHZ Prozessoren mit Windows Server 2003 SPE2, ist ein HP Storage Ultrium 1840e LTO-4 angeschlossen.

Es ist ein Job eingeplant, welcher täglich um 22:30 einen Full Backup durchführen soll.

Wenn man diesen via ArcServe 11.5 SP3 zum ersten Mal ausführt, so läuft der mit ca. 1600MByte/min problemlos.

Läuft dieser Job am zweiten Tag ebenfalls, so nur mehr mit 200MByte/min.

Ich hatte schon den SCSI Treiber in Verdacht, bin jedoch aufgrund des ersten, funktionierenden Backups wieder davon abgekommen.

Was könnte hier die Ursache sein?

Für jeden brauchbaren Tipp wäre ich echt froh!

Vielen Dank im Voraus.

Es grüßt
Lennyle
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Veeam Backup Job
adrian138FrageBackup3 Kommentare

Veeam Backup & Replication v9.5 Hallo, Gerne möchte ich folgenden Backupjob einrichten: Daily Mo - Fr Inkrementell - Aufbewahrung 1 Woche Weekly jeden ...

PHP
Cron Job erstellen
gelöst 144055FragePHP7 Kommentare

Hallo. Leider kenne ich mich so gut wie nicht aus, weiß aber von cron jobs und wie man diese ...

Server
Schnell über Internet drucken
gelöst Heinz189FrageServer17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe auf einem VPS eine Software installiert. Der VPS liegt in einem Rechenzentrum. Nun wird über ...

Festplatten, SSD, Raid
CloneZilla sichert Festplatte nicht
131361FrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

hallo zusammen, ich möcht gerne via CloneZilla meine Festplatte sichern (viele fehlerhafte sektoren) Windows lässt sich kaum starten - ...

Windows 10

Zu schnell für Netzlaufwerksverknüpfung

gelöst markaurelFrageWindows 105 Kommentare

Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Ich hab einen Schulungsraum mit baugleichen Rechner - i7, 128 GB SSD ...

Backup

Acronis Backup 11.5 Fehler VSS

gelöst Hendrik2586FrageBackup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud