Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Arcserve 7.0 Optionen zur Sicherung verschwinden

Mitglied: exbejaner

exbejaner (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2007, aktualisiert 16.02.2008, 3022 Aufrufe, 3 Kommentare

Habe im Job Befehle für Datenbankstop und Start hinterlegt, beim starten des Job sind diese verschwunden.

Ich bin am verzweifeln, auf einem W2K Server läuft Arcserv 7.0 Build 1110. Wenn ich einen Job anlege, in dem irgendwelche Optionen gesetzt sind.(Band anhängen/überschreiben, oder Befehle, die vor und nach der Jobausführung gestartet werden sollen) werden diese nicht gespeichert. Wenn ich direkt nach dem Einstellen nochmal den Mnuepunkt Optionen aufrufen ist alles wie gewollt. Danach speichere ich den Job, gehe auf Jobstatus und wenn ich dann unter Jobdetails nachschaue ist alles weg. In alten gespeicherten Jobs bleiben die alten Optionen gesetzt, neue lassen sich nicht ninzufügen.

Hat irgendjemand eine Idee???

Gruß Bernd
Mitglied: 6741
12.11.2007 um 18:58 Uhr
ja Arcserv, bringt mich auch zum Verzweifeln ....

hast du evtl updates eingespielt?
Bitte warten ..
Mitglied: exbejaner
13.11.2007 um 09:12 Uhr
hast du evtl updates eingespielt?

jaaa?
Bitte warten ..
Mitglied: 15187
16.02.2008 um 17:50 Uhr

> hast du evtl updates eingespielt?

jaaa?

Es ist jemandem Hilfesuchenden meist wenig hilfreich, wenn ein Thread derart brachliegt.
Entfernt doch sowas, oder meldet Euch bitte wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Ihr bekommt doch sicherlich die Benachrichtigungsmails, oder???

Gruß,
tc
PS: Wie ist denn der Stand in dieser Sache?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Druck option
Frage von jensgebkenWindows 108 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Google Android
Android 7.0: Begrüßung-Widget
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, kann man das Begrüßung-Widget entfernen? (erscheint nach einem Wisch nach rechts) Ich kann alle anderen Widgets entfernen, nur ...

Windows Server
DHCP Subnet Option 118
Frage von makaroniWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich suche gerade im Server 2016 in der DHCP App die Option 118 (Subnet Options). Diese ist ...

Windows Server

Option "Bilder drucken" auf Terminalserver

gelöst Frage von PhadeWindows Server6 Kommentare

Moinsen zusammen, wir nutzen bei uns im Office und auf Servern das Image Tool "Imageglass" zum anzeigen und drucken ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 35 MinuteniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 12 StundeniOS3 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen17 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
Frage von BennyFServer12 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail9 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...