dreass
Goto Top

Arcserve 9.01 Restore nur von kompletten laufwerken möglich

WindowsServer 2003, Arcserve 9.01, Overland NeoSeries Bandtsation, 2 Sicherungsjobs Nr1. GFS Änderungssicherung mit Vollsicherung am Wochenende, Bänder bleiben in der Station Nr. 2 Anderungssicherung mit Vollsicherung am Wochenende Bänder werden ausgelagert.

Hi Zusammen,

hab folgendes Problem:

Beim Versuch des Wiederherstellens einer Datei vom Band der GFS Sicherung (nach Sitzung) habe ich nur die Möglichkeit komplette Laufwerke auszuwählen! D.h. ich kann keine Unterordner bzw. einzelne Dateien zur Wiederherstellung markieren. (werden auch nicht angezeigt) Wähle ich ein Band der Auslagerungssicherung geht dies aber! Ich kann allerdings keinen Unterschied in den Einstellungen finden. Und zur schnellen Rücksicherung einzelner dateien sind die Bänder der Auslagerung nicht zur Hand!

Wähle ich nun Wiederherstellung nach Baumstruktur, werden mir nur die Bänder der Auslagerungssicherung angeboten, welche natürlich nicht so schnell zur Hand sind,(an anderem Ort verwahrt) leider nicht die Bänder der GFS die ja in der Bandstation vorliegen!! Was hab ich falsch konfiguriert?

Danke im Voraus für die hoffentlichen zahlreichen Vorschläge und Hilfestellungen!!

A. Neutsch

Content-Key: 25493

Url: https://administrator.de/contentid/25493

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock