ante
Goto Top

ARCServe Backup 11.1 Mehrer Jobssitzungen an einen Datenträger anhängen

Hallo zusammen,


keine Ahnung ob sich mein Wunschgedanke so umsetzten lässt...

SW/HW
  • ARCServe Backup 11.1
  • Windows 2003 Server
  • Fujitsu-Siemens Packetloader
  • HP Prolianet DL350

Backup Rotationsplan
Änderungssicherung: Mo-Do
Vollsicherung: Fr

Datenträgerbestand:
Täglich; Verweildauer: 6Tage; Mindestananzahl im Speichersatz: 1; Datenträgeranzahl 2
Wöchentlich: Verweildauer: 6Tage; Mindestanzahl im Speichersatz: 3; Datenträgerbestand 6


Mein Problem:
Wenn der erste Sicherungsjob (Fullbackup) z.B. am Freitag um 21:00Uhr abgeschlossen ist soll ein zweiter Sicherungsjob (Fullbackup) der um 21:30Uhr folgt,
an den vorhergehende angehängt werden. Also alles auf einen Datenträger.
Das Problem ist aber das der Datenträger bereits nach dem ersten Sicherungsjob in den Speichersatz verschoben wird.
D.h. dem zweitem Sicherungsjob fehlt der Datenträger da im "Arbeitssatz" keiner mehr vorliegt.
Nach dem aktuellen Stand benötige ich am Freitag für das Fullbackup 3 Datenträger. Für jede Jobsicherung einen Datenträger.
Die Woche drauf wieder 3 weitere Datenträger. Damit hätte ich von den letzten zwei Freitagen ein Fullbackup vorliegen.
Puuh...das sind 6 Datenträger obwohl alle 3 Jobs auf einen Datenträger gepasst hätten.

Gibt es dazu eine Lösung oder muss ich den wirklich für jeden Job einen eigenen Datenträger einsetzen.
Möglich wäre statt 3 Jobsicherungen alles in eine Jobsicherung zu verpacken.
Dann habe ich aber ein Problem mit dem Filter. Denn beim ersten Job werden nur Dateien mit der Endung *.pst gesichert.
Beim zweiten Job alle *.txt Dateien.

Danke für jegliche Hilfe.

Content-Key: 72023

Url: https://administrator.de/contentid/72023

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock