daseichi
Goto Top

ARCServe Backup 11.5 SP3 für Windows und USB Streamer? (extern)

Ich stöber jetzt schon den ganzen Vormittag im Netz rum und finde leider keine passende Aussagen.

Ich suche momentan einen neuen Streamer für einen unserer Server (DELL PE2900). Wir hatten vorher einen TRAVAN40 im Einsatz, zwar würden wir diesen auch weiter verwenden haben aber im Server keine IDE Ports mehr. Nun scheint mir eine externe Lösung per USB2.0 recht unkompliziert. Dabei hatte ich den "Quantum OEM DAT 72" ins Auge gefasst. (kleine schwarze Box)

Meine Frage: würde dieser unproblematisch mit ARCServe Backup 11.5 SP3 zusammen arbeitet bzw. erkennt ARCServe Backup generell USB-Streamer?

\\ Nachtrag: Funktioniert!

Content-Key: 79440

Url: https://administrator.de/contentid/79440

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 26926
26926 Jan 29, 2008 at 14:18:45 (UTC)
Goto Top
gugst du da:
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/infodocs/basb111win/basb11 ...
ob dein teil dabei ist habe ich nicht geschaut.

mfg
knei
Member: DasEichi
DasEichi Jan 29, 2008 at 15:30:01 (UTC)
Goto Top
gugst du da:
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/infodocs/basb111win/basb11 ...
ob dein teil dabei ist habe ich nicht
geschaut.

mfg
knei
Klasse, vielen Dank - die Liste hab ich nicht gefunden.