herkules
Goto Top

ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on Windows von CA

INI-Datei des Servers wird nicht gefunden.

Hallo, es geht um folgende Problematik:

Wir betreiben einen Lotus Notes R5 Domino Server welcher eigentlich mit dem ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on Windows von CA (11.5R SP2) gesichert werden soll.

Im Konfigurationsassistenten wir nach der Notes.ini und der Server-ID nebst Passwort gefragt. Dieses wird von uns ordungsgemäß eingegeben. Danach erscheint die Fehlermeldung das "Setup cannot find the file "notes.ini" of item 1 on the drive and directory specified"

Die Knowledgebase von CA sagt das das Problem bekannt sei wenn in den ersten Bytes des Servernames eine "0" vorkommt, dieses jedoch mit dem SP2 für ArcServe behoben wird. Nach Installation des SP2 tritt der Fehler immer noch auf.

Ich habe einfach mal ausprobiert ob er denn mit der gleichen Server-ID einen installierten Notes-CLIENT sichern kann. Das funktioniert merkwürdigerweise problemlos aber geht natürlich am Ziel vorbei weil ich ja den Server sichern will.

Das Vezeichniss welches die notes.ini enthält befindet sich auf einer anderen Partion als das eigentlich Serververzeichniss.

Über einen zur Lösung hinführenden Hinweis würde ich mich sehr freuen!

Content-Key: 52463

Url: https://administrator.de/contentid/52463

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: stackebrandt
stackebrandt 20.11.2007 um 11:21:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem [Notes.ini wird vom Agent angeblich nicht gefunden]

Habt ihr mitlerweile eine Lösung hinbekommen?

dirk stackebrandt