Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on Windows von CA

Mitglied: herkules

herkules (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2007, aktualisiert 20.11.2007, 4408 Aufrufe, 1 Kommentar

INI-Datei des Servers wird nicht gefunden.

Hallo, es geht um folgende Problematik:

Wir betreiben einen Lotus Notes R5 Domino Server welcher eigentlich mit dem ARCServe Backup Agent for Lotus Notes on Windows von CA (11.5R SP2) gesichert werden soll.

Im Konfigurationsassistenten wir nach der Notes.ini und der Server-ID nebst Passwort gefragt. Dieses wird von uns ordungsgemäß eingegeben. Danach erscheint die Fehlermeldung das "Setup cannot find the file "notes.ini" of item 1 on the drive and directory specified"

Die Knowledgebase von CA sagt das das Problem bekannt sei wenn in den ersten Bytes des Servernames eine "0" vorkommt, dieses jedoch mit dem SP2 für ArcServe behoben wird. Nach Installation des SP2 tritt der Fehler immer noch auf.

Ich habe einfach mal ausprobiert ob er denn mit der gleichen Server-ID einen installierten Notes-CLIENT sichern kann. Das funktioniert merkwürdigerweise problemlos aber geht natürlich am Ziel vorbei weil ich ja den Server sichern will.

Das Vezeichniss welches die notes.ini enthält befindet sich auf einer anderen Partion als das eigentlich Serververzeichniss.

Über einen zur Lösung hinführenden Hinweis würde ich mich sehr freuen!
Mitglied: stackebrandt
20.11.2007 um 11:21 Uhr
Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem [Notes.ini wird vom Agent angeblich nicht gefunden]

Habt ihr mitlerweile eine Lösung hinbekommen?

dirk stackebrandt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Kostenloser VEEAM Backup Agent Error Logs gesucht

gelöst Frage von AkcentBackup4 Kommentare

Hallo ich habe auf einem Win 2008 Server das kostenlose VEEAM Backup. Die letzten Tage läuft die aber immer ...

Backup

Veeam Agent for Microsoft Windows

Frage von mike7050Backup

Hallo, habe Veeam gerade neu und im Test! Ich möchte lediglich einige Verzeichnisse sichern gelegentlich auch einmal eine ganze ...

Backup

Extended Logging bei Veeam Endpoint Backup Free bzw. Agent for Windows aktivieren

Tipp von FFSephirothBackup

Hallo, hier eine kurze Anleitung, wie man das Extended Logging aktiviert: Registry Editor öffnen Zum Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Veeam\Veeam Endpoint Backup\LoggingLevel ...

Backup

NAS RTRR Backup: Destination does not support changing file owner! Not all attributes are copied

gelöst Frage von Desby2Backup8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute eine Frage an euch bezüglich zwei Fehlermeldungen bei einem RTRR Backup. Gegebenheiten: - Quelle: ...

Neue Wissensbeiträge
PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 1 StundePHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 4 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 4 TagenDatenschutz4 Kommentare

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 4 TagenSicherheit2 Kommentare

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP15 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik12 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...

Windows 10
22 Notebooks automatisch konfigurieren und Software installieren - womit?
gelöst Frage von ipzipzapWindows 1011 Kommentare

Hallo, ich habe für ein Projekt 22 nagelneue Notebooks mit Windows 10 bekommen, die ich alle im Großen und ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...