hondafreund
Goto Top

ArcServe Version 9.0 Datenbank initialisiert, wie kann ich vom Band recovern?

Hallo Leute,

habe die Datenbank letzten Freitag neu initialisiert, und jetzt muss ich von den Bändern vom Vortag die Sicherung wieder herstellen. In der Datenbank ist der Donnerstag aber nicht mehr drin! Die Informationen sind aber auch auf den Bändern gespeichert, wie kann ich die nun wieder in Datenbank einfügen, damit ich die Sicherung wiederherstellen kann?

Vielen Dank

Content-Key: 72322

Url: https://administrator.de/contentid/72322

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerDavid
DerDavid Nov 02, 2007 at 14:59:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst im ArcServe Manager unter dem Punkt Hilfsprogramme den Punkt einfügen auswählen. Dann noch den richtigen Datenträger reinhauen und den Vorgang starten. Dann sollte ArcServe wieder alle Sitzungen in die Datenbank Schreiben. Danach noch nach Sitzung recovern und die Welt ist wieder in Ordnung.

MfG David