happyman
Goto Top

"Art der Benutzeranmeldung" per batch ändern

hallo leute,

gibt es eine Möglichkeit, die sog. "Art der Benutzeranmeldung" , also ob ich die Willkommensseite will, oder die klassische anmeldung, mit einer batch zu ändern.

Zur Sinnhaftigkeit:
Das ganze wird ein schutz gegen DAUs, wenn ich alle Benutzer auf der Willkommensseite ausblende kann ich mich nur mehr mit der klassischen anmeldung anmelden. soweit sogut. wenn ich aber nun die Willkommensseite verwende und den computer, in angemeldeten zustand, sperre (WIN+L) kann ich aber nicht mit 2* STRG + ALT + ENTF zur klassischen anmeldung wechseln, was ein entsperren verhindert. Kurz vor dem herunterfahren soll das wieder zurückgestellt werden.

dank im Voraus

mfg happyman

Content-Key: 51165

Url: https://administrator.de/contentid/51165

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock