Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In ASP.NET 2 Fehler in w3wp.exe bei landen von ASPX Web Seite

Mitglied: Carsten232

Carsten232 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2007 um 17:44 Uhr, 5146 Aufrufe

Moin,

Ich habe einen Windows Server 2003 Ent. mit SP2 aufgesetzt...

Auf dem Server wird Active Directory, DNS, DHCP, Zertifizierungsstelle, IIS 6.0, Microsoft SQL Server 2005 Ste. und Microsoft Exchange Server 2003 Ste. SP2 ausgeführt.....

Nachdem ich das SP2 für Exchange Server installiert habe hatte ich hinterher das Problem, dass wen ich eine ASPX Seite laden will (aber auch nur Seiten, auf denen sich ein Wizard ist)
ein Fehler auftritt.

Im Windows Event Log ist folgende meldung...
01.
Ereignistyp:	Warnung
02.
Ereignisquelle:	ASP.NET 2.0.50727.0
03.
Ereigniskategorie:	Webereignis 
04.
Ereigniskennung:	1310
05.
Datum:		10.11.2007
06.
Zeit:		16:29:54
07.
Benutzer:		Nicht zutreffend
08.
Computer:	xxxxxx
09.
Beschreibung:
10.
Ereigniscode: 3006 
11.
Ereignismeldung: A parser error has occurred. 
12.
Ereigniszeit: 10.11.2007 16:29:54 
13.
Ereigniszeit (UTC): 10.11.2007 15:29:54 
14.
Ereignis-ID: d52f683446a045b28cbbef4475eb1460 
15.
Ereignissequenz: 24 
16.
Vorkommen: 5 
17.
Ereignisdetailcode: 0 

Anwendungsinformationen:
01.
    Anwendungsdomäne: /LM/W3SVC/1/Root/xxxxxx/Entwicklung/Ticket-1-128391813874531250 
02.
    Vertrauensebene: Full 
03.
    Virtueller Anwendungspfad: /xxxxxxx/Entwicklung/Ticket 
04.
    Anwendungspfad: C:\xxxxxx\Entwicklung\Ticket\ 
05.
    Computername: xxxxxx 

Prozessinformationen:
01.
    Prozess-ID: 5848 
02.
    Prozessname: w3wp.exe 
03.
    Kontoname: NT AUTHORITY\NETWORK SERVICE 

Ausnahmeinformationen:
01.
    Ausnahmetyp: HttpParseException 
02.
    Ausnahmemeldung: Could not load file or assembly 'System.Web.Extensions.Design, Version=1.0.61025.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35' or one of its dependencies. The system cannot find the file specified. 

Anforderungsinformationen:
01.
    Anforderungs-URL: http://localhost/xxxxxx/Entwicklung/Ticket/Administration/Projects/AddProject.aspx 
02.
    Anforderungspfad: /xxxxxx/Entwicklung/Ticket/Administration/Projects/AddProject.aspx 
03.
    Benutzerhostadresse: 127.0.0.1 
04.
    Benutzer: admin 
05.
    Ist authentifiziert: True 
06.
    Authentifizierungstyp: Forms 
07.
    Threadkontoname: NT AUTHORITY\NETWORK SERVICE 

Threadinformationen:
01.
    Thread-ID: 1 
02.
    Threadkontoname: NT AUTHORITY\NETWORK SERVICE 
03.
    Identitätswechsel für: False 
04.
    Stapelüberwachung:    at System.Web.Compilation.AssemblyBuilder.AddBuildProvider(BuildProvider buildProvider)
05.
   at System.Web.Compilation.BuildProvidersCompiler.ProcessBuildProviders()
06.
   at System.Web.Compilation.BuildProvidersCompiler.PerformBuild()
07.
   at System.Web.Compilation.BuildManager.CompileWebFile(VirtualPath virtualPath)
08.
   at System.Web.Compilation.BuildManager.GetVPathBuildResultInternal(VirtualPath virtualPath, Boolean noBuild, Boolean allowCrossApp, Boolean allowBuildInPrecompile)
09.
   at System.Web.Compilation.BuildManager.GetVPathBuildResultWithNoAssert(HttpContext context, VirtualPath virtualPath, Boolean noBuild, Boolean allowCrossApp, Boolean allowBuildInPrecompile)
10.
   at System.Web.UI.BaseTemplateParser.GetReferencedType(VirtualPath virtualPath, Boolean allowNoCompile)
11.
   at System.Web.UI.BaseTemplateParser.GetUserControlType(VirtualPath virtualPath)
12.
   at System.Web.UI.MainTagNameToTypeMapper.ProcessUserControlRegistration(UserControlRegisterEntry ucRegisterEntry)
13.
   at System.Web.UI.BaseTemplateParser.ProcessDirective(String directiveName, IDictionary directive)
14.
   at System.Web.UI.TemplateControlParser.ProcessDirective(String directiveName, IDictionary directive)
15.
   at System.Web.UI.PageParser.ProcessDirective(String directiveName, IDictionary directive)
16.
   at System.Web.UI.TemplateParser.ParseStringInternal(String text, Encoding fileEncoding)

Details des benutzerdefinierten Ereignisses:
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Wäre schön wenn ich eine antwort bekommen würde...

Gruß Carsten
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
CSharp ASPX Daten vom cs 2 aspx
Frage von it4baerVisual Studio3 Kommentare

Hi, ich bin gerade am "Einarbeiten" in die ASP.NET Webforms. Hier suche ich nach einer Möglichkeit Daten "Dynamisch" zu ...

Flatrates
LTE auf dem Land?
Frage von MountaindeFlatrates9 Kommentare

Hi, ist LTE auf dem Land eine alternative, wenn man keine anständige Internetleitung bekommt. Ich hab mich mal ein ...

Cloud-Dienste
Office 365 Land ändern
Frage von flulukCloud-Dienste

Hallo, ich hoffe hier hat schon jemand Erfahrung damit, bei Microsoft selbst sind die Techniker kaum zu verstehen und ...

Windows Server
ASP.NET Konto erstellen
Frage von jhausteinWindows Server

Hallo Gemeinschaft, habe eine ACT - Anwendung auf einem SBS 2011 laufen. Wenn man die Web Anwendung laufen lassen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 17 StundenWindows 10

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 1 TagLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 3 TagenWindows Mobile1 Kommentar

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...

LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
"Konfiguration des Remotedesktop-Sitzungshosts" unter Windows 2016
gelöst Frage von emeriksWindows Server12 Kommentare

Hi, unter Windows 2008 R2 gab es noch eine MMC "Konfiguration des Remotedesktop-Sitzungshosts". Da kann man. u.a. die Konfiguration ...