lord-icon
Goto Top

Asterisk auf Deutsch umstellen

Hi,

ich hab Asterisk erst seit gute 2h am wickel... suche aber schon wie ein wild.
Bisher habe ich es nicht geschafft, das Webinterface auf Deutsch umzustellen.

Unter:
http://192.168.0.49/admin/config.php?display=advancedsettings
hab ich zwar die Einstellung: "Show Language setting" zwar schon gefunden... und habe diese auch schon auf "true" gesetzt... aber so wirklich greift diese Option wohl nicht.
Sprich: Ich habe nun oben rechts, die Möglichkeit auf verschiedene Sprachen umzustellen... aber umgesetzt wird dies garnicht.


Ist dieses Verhalten normal oder was muß ich tun, damit das umgesetzt wird.
P.s. Browercache löschen hilft offensichtlich garnichts.

Content-Key: 247324

Url: https://administrator.de/contentid/247324

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Aug 24, 2014 at 21:15:21 (UTC)
Goto Top
OMG.

Deutsch ist echt eine schwere Sprache.
Besonders für detaillierte Fehlermeldungen...?


Lonesome Walker
Member: lord-icon
lord-icon Aug 25, 2014 at 04:13:46 (UTC)
Goto Top
Möglich.... aber das war nicht die Frage.
Wenn die Anzeige über das Dropdown funktionieren würde, dann wäre dein Einwand überflüssig. Denn dann kann ich schließlich jederzeit umstellen.
Member: aqui
aqui Aug 25, 2014 at 11:52:45 (UTC)
Goto Top
Legendär natürlich auch der obige Link ! http://192.168.0.49/admin/config.php?display=advancedsettings
Unter der IP war doch tatsächlich die Webseite und man konnte mit einem Klick auf Deutsch umsetllen....
Sinnfrei solchen Link zu posten !! Sinn hätte ein Screenshot gemacht mit der Bilder Upload Funktion hier....
Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 25, 2014 at 13:26:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @lord-icon:
ich hab Asterisk erst seit gute 2h am wickel...
Vielleicht solltest du mal die Version, Build, Distribution und Quelle angeben. Ist wie mit dein Ferrari - gibt mehr als ein Model und gar Verschiedene Baujahre mit unzähligen anderen Optionen. Nur eins haben die gemeinsam - Laut.

suche aber schon wie ein wild.
Fragt sich wo, womit und wonach.

Gruß,
Peter