Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASUS A9550 Grafikkarte hat einen Blaustich

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

02.09.2005, aktualisiert 13:08 Uhr, 6188 Aufrufe, 6 Kommentare

hi...
seid einigen tagen hat der dvi-ausgang meiner grafikkarte einen blaustich... der andere ausgang ist normal... habe es mit verschiedenen monitoren probiert, aber ist immer das selbe ergebniss...

ist die karte defekt, oder kann man das per software einstellen...
habe auch mal das os neu installiert, aber genau das gleiche...

gruß,
michael
Mitglied: norbi
02.09.2005 um 11:49 Uhr
Garantiefall...
Bitte warten ..
02.09.2005 um 11:57 Uhr
habe ich mir schon fast gedacht...
Bitte warten ..
02.09.2005 um 12:27 Uhr
Bist du den umbedingt auf den DVI Port angewiesen?

Ansonsten kannste es doch so belassen wie es ist, aber sonnst auf jeden Fall was für die Garantiestelle...

Gruß
Norbi
Bitte warten ..
02.09.2005 um 12:32 Uhr
da ich mit 2 monitoren arbeite, schon...
Bitte warten ..
02.09.2005 um 13:08 Uhr
Aso, na dann ab in die Garantie!

Dauert von Händler zu Händler unterschiedlich lange (habe damals meine uralte GF 4 MX 440 in einer Woche neugehabt... *glück*)

Gruß
Norbi
Bitte warten ..
Mitglied: MEhrismann
08.12.2009 um 16:44 Uhr
...oder mal nach dem DVI Kabel schauen. Hatte da auch schon defekte....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Asus X53U Bildschirm schwarz
Frage von Herbrich19Notebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo, Mein Laptop (Asus X53U) geht nicht mehr so richtig. Erst war es so dass beim Öffnen der Bildschirm ...

Google Android
Asus Transformer Pad TF700K
Frage von cyberworm83Google Android3 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal einen Tipp Ich habe seid heute ein Asus Transformer Pad TF700K (ja ist ...

Notebook & Zubehör
Asus g71v startet nicht mehr
Frage von jensgebkenNotebook & Zubehör6 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Wie oben beschrieben funktioniert mein Notebook nicht mehr Gestern Abend funktioniert es noch einwandfrei habe es dann ...

Festplatten, SSD, Raid
SSD für ASUS EeePC 901
Frage von Motherboard33Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallöchen, Ich möchte bei meinem o.g. Netbook eine neue SSD einbauen, da standartmäßig 4 + 8gb verbaut sind (2 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 4 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 5 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 7 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities12 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation12 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Peripheriegeräte
Empfehlung für Home-USV (ca. 450VA 270W) Irgendwelche Osterpreisaktionen bekannt?
Frage von Server-NutzerPeripheriegeräte9 Kommentare

Hallo und schöne Ostern. Meine private Heim-USV Yunto Q450 (ca. 450VA 270W) hat sich nach vielen Jahren ohne Probleme ...