Asus M2N E SLi DELUXE - Probleme beim Einschalten

(Level 1)

23.08.2007, aktualisiert 30.10.2007, 8200 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi ich hab folgendes Problem:
Obiges Board mit 2 Gb GEIL Arbeitsspeicher und X1950 pro Graka.
wenn ich den powerknopf kurz drücke geht der rechner nicht an, nur wenn ich ihn für ca. 2 sek drücke geht der rechner an! Ist das ne Bios einstellungssache oder ist das board eventuell defekt?
mfg
ck
Mitglied: 6967
30.10.2007 um 17:16 Uhr
Hallo!

Wenn es eine BIOS Einstellung sein sollte, was ich nicht vermute, dann such diese Einstellung und ändere sie.

Gib mal bitte komplette Hardware-Konfiguration an, damit man evtl. was damit anfangen kann!

Möglichkeit wäre, dass das Netzteil zu schwach ist, kann ich aber ohne die HW-Konfiguration nicht einschätzen!

MfG
Master Balduin
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
E-Mail Problem mit Winmail.dat
gelöst BrizlopFrageMicrosoft Office12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Anliegen bei dem ich nicht mehr weiter komme. Ein User ...

CPU, RAM, Mainboards

ASUS P8H67-M Pro und ASUS P8H67-M Evo unterschiede

GoogleBotFrageCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auch der Suche nach einem Mainboard der etwas älteren Generation. Unzwar ist es wichtig das ...

CPU, RAM, Mainboards

ASUS MAXIMUS APEX X - RTX 2080TI - ASUS Hyper M.2 Card

Dpole86FrageCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Sehr geehrte Mitglieder. Mein Problem besteht nun seit 3 Tagen an welchem ich mir Wortwörtlich die Zähne ausbeise. Hat ...

Notebook & Zubehör

Asus X53U Bildschirm schwarz

Herbrich19FrageNotebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo, Mein Laptop (Asus X53U) geht nicht mehr so richtig. Erst war es so dass beim Öffnen der Bildschirm ...

Google Android

Asus Transformer Pad TF700K

cyberworm83FrageGoogle Android3 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich bräuchte mal einen Tipp Ich habe seid heute ein Asus Transformer Pad TF700K (ja ist ...

Outlook & Mail

Problem beim Versenden von E-Mails aus Adobe Reader

itze80FrageOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches an einem PC mit Windows 7 64 Bit und Adobe Reader DC ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud