bacardischmal
Goto Top

Asus M2N32 Pro oder M3A32-MVP

Hallo,
ich plane gerade meinen neuen server aber kann mich beim mainboard nicht entscheiden und zwar stehe ich zwischen den beiden:
M2N32 WS Professional
vorteil die ich gut finde: 10xsata, nvidia chipsatz
was mich stört: Support AM2+ CPU up to 2000MT/s

M3A32-MVP Deluxe
nicht so gut finde ich hier das ich nur 6xsata hätte.
dafür hat er Support AM2+ CPU up to 5200MT/s

Also die 6sata plätze würden mir auch noch reichen, es kommen 6x 750GB platten rein + 1x ide als systemplatte, was bei dem 2. auch noch ausreichend wäre, aber welches würdet ihr mit empfehlen, mit dem M3A32 bin ich für die neueren Phenom gerüstet oder merkt man die unterschiede von M2N32 zu M3A32 garnicht? wie schauts mit den transferraten aus?
Gruß
bacardi

Content-Key: 85388

Url: https://administrator.de/contentid/85388

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock