uwe030361
Goto Top

At-jobs Windows2008 Server werden nicht gelöscht

Hallo Kollegen da draußen

Ich habe ein kleines Problem mit meinen AT-Job ich muss zum MS-Patchday die Server rebooten es sind 2003 und 2008 Server im Einsatz, bei den 2003 Server wird der Job nach einmaliger Ausführung gelöscht leider nicht bei den 2008 Server. Wer hat mir einen Tip es macht immer wieder ein Haufen Arbeit die Jobs wieder zu entfernen weil sich der Wochentag ändert und vergessen tu ich auch manchmal den einen oder den anderen zu entfernen es sind ja ca.900 Server.
(at \\%HOSTNAME%4:00/next:17 shutdown /r /c "Patche" /d p:02:18)ich rolle die Jobs mit Hyena aus.

Content-Key: 131263

Url: https://administrator.de/contentid/131263

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: laggflor
laggflor Dec 09, 2009 at 21:29:44 (UTC)
Goto Top
Hmm...

ist das "at" System nicht durch den "Task Scheduler" ersetzt worden? (Ich weiss, es gibt noch beide, aber empfohlen ist IMHO der Task Scheduler).

Hyena kenn ich nicht, scheint aber beides zu können.
Außerdem kannst du einfach das ".job" File auf die Server kopieren (und wieder löschen).

Hoff mal das hilft.

Doku hier:
http://www.systemtools.com/hyena/job.htm
http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb742545.aspx

GLG
Florian http://www.lagg.at/
Member: Uwe030361
Uwe030361 Dec 10, 2009 at 20:10:38 (UTC)
Goto Top
erstmal vielen Dank
ich werde mal es mal mit dem control schedtasks austesten