Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ATI Radeon 9800XXL und Samsung SyncMaster 226BW 22 Zoll LCD Monitor

Mitglied: Mandei

Mandei (Level 1) - Jetzt verbinden

11.02.2008, aktualisiert 14:51 Uhr, 6106 Aufrufe, 5 Kommentare

Kann die o. g. Grafikkarte ein 16:9 Format übertragen auf diesen Bildschirm.
Hier der http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000MRVBF4/100005230-21/?m=A3JWKA ...

Danke für die rasche Antwort!!!

mfg
Mandei
Mitglied: nils-0401
11.02.2008 um 14:05 Uhr
Bei der 9800 XXL handelt es sich um eine Medion-Karte (sonst ist das irgendwas mit 9800 XT). In irgendeinem PC hier steckt noch so eine drin, wenn Du mir eine gewünsche Auflösung nennen kannst, bin ich gerne bereit, mal schnell nachzuschauen.

Nils
Bitte warten ..
11.02.2008 um 14:10 Uhr
was ist dafür eine normale Auflösung? EIne Standardauflösung eines 22 Zoll Monitors. bitte teste das mal? Danke
Bitte warten ..
11.02.2008 um 14:35 Uhr
wenn ich mir das so durchlesen, dann sollte es funzen.

http://www.amazon.de/review/R2VJHY68FWLUKG
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
11.02.2008 um 14:42 Uhr
so, habe festgestellt, dass die Karte schon im "ausgemustert" Schrank lag. Glücherweise auch noch der Rest vom Rechner.

Eines schonmal vor weg: Die Breitbildauflösungen werden nur angezeigt, wenn man einen Breitbild Monitor angeschlossen hat.
1680 x 1050 hab ich noch hinbekommen, danach hat das 20er Cinema Display verweigert, weil es eben nicht mehr kann.

Es geht aber wohl bis 2.048 x 1.536 muss allerdings gestehen, dass ich gerade keine Lust habe, die 30" Version in den Keller zu tragen, um es auszuprobieren.

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
11.02.2008 um 14:51 Uhr
Der Monitor hat nativ 1680x1050. Das sollte eine 9800er Radeon können.

geTuemII
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

Monitor und LCD TV an einer Grafikkarte - Bildprobleme beim Monitor

Frage von Mejestic12Grafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem ich verzweifle. Dieser hat eine Grafikkarte von Typ GeForce 750TI mit ...

Grafikkarten & Monitore

Empfehlung 27 Zoll Monitor für MacBook Pro

gelöst Frage von HansWerner1Grafikkarten & Monitore14 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor für mein MacBook Pro (Late 2016). ...

Grafikkarten & Monitore

Fehleranalyse Sporadisch breiter Vertikalstreifen auf LCD-Monitor am VGA-Anschluß

Frage von Server-NutzerGrafikkarten & Monitore2 Kommentare

Hallo Leute. Ich hab ja schon viele komische Fehlerbilder gesehen. Jetzt hab ich hier einen PC im familiären Umfeld, ...

Multimedia & Zubehör

4rer VideoWall Samsung - HDMI INPUT - 1 Monitor zickt

Frage von Chris22Multimedia & Zubehör2 Kommentare

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung mit VideoWalls? Samsung UD55D Die Wall funktioniert gut, wenn angesteuert per internem PC oder ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 4 TagenWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...