Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ATI Radeon X 1600 PRO - TREIBERPROBLEM!

Mitglied: xxNeoxx

xxNeoxx (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2007, aktualisiert 22.10.2007, 6726 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Habe heute mal meinen Treiber für meine Sapphire ATI Radeon X 1600 PRO geupdatet

Das beste daran seitdem funktioniert nichts mehr! Zumindestens kein Spiel mehr
Habe schon alles probiert, Treiber drüberinstalliert, deinstaliert und wieder installiert, alles klappt nicht mehr

Klar, ich könnte einen "Steinzeittreiber" drauf machen und hoffen das es wieder geht, aber wenn ich einen Treiber downloade für MEINE GRAFIKKARTE vom 11.10 / 12.10 dann kann ich wohl erwarten das dieser funktioniert.

Bitte daher um Hilfe

Ist der Treiber zu "NEU" für die Grafikkarte???
Mitglied: waterdomi
13.10.2007 um 00:30 Uhr
Hallo!

Hatte mal genau das gleiche Problem mit meiner Geforce 7500LE hab das Windows Betriebssystem wieder neu installiert und alles funktionierte wieder.
Hoffe konnte helfen und das dir dieser Weg nicht zu lange dauert.
Bitte warten ..
Mitglied: xxNeoxx
13.10.2007 um 00:33 Uhr
ich hatte schon gehofft das es einen einfachereren Weg gibt...
Bitte warten ..
Mitglied: waterdomi
13.10.2007 um 00:38 Uhr
Hallo!

Hab ich mir schon gedacht*smile*.
mhm....Versuch ma die ältesten also die standarttreiber für die radean 1600 pro aufzutreiben.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: xxNeoxx
13.10.2007 um 12:22 Uhr
Alos mit dem Standardtreiber von der CD funktioniert wieder alles, wirklich seltsam..kann es sein das der aktuellste zu NEU ist?

PS: Für Vista gibt es EXTRA Treiber, habe den neuesten gedownloadet für XP!
Bitte warten ..
Mitglied: waterdomi
14.10.2007 um 01:06 Uhr
Ja es kann gut sein das der Treiber zu neu ist.An deiner Stelle würd ich einfach ausprobieren bis ich den neuesten Treiber der nur funktioniert gefunden habe.

Viele Grüsse Markus
Bitte warten ..
Mitglied: 55671
22.10.2007 um 13:02 Uhr
hallo,
du "glücklicher" konntest wenigstens noch den treiber installieren.auch wenn danach nichts mehr ging.bei mir sieht es ganz anders aus.mein problem habe ich im bereich windos-installationsprobleme beschrieben.kannst dir vielleicht mal ansehen und hast ne lösung.
ansonsten werde ich wie waterdomi system neu aufsetzen.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards

Kann ich DDR3 1600 RAM in meinem Server (1066) verwenden

gelöst Frage von gifoxCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, an alle. Bei einem meiner älteren Server (HP DL120 G7 ) Specs DL120 G7 (Seite24) möchte ich eine ...

Vmware

2 x VMware ESXi 1 x SAN

gelöst Frage von deniska93Vmware11 Kommentare

Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich VMware ESXi und SAN. Folgende Idee: Server 1: ESXi Server 2: ESXi Beide ...

Batch & Shell

Powershell Funktion X innerhalb von Funktion X aufrufen

gelöst Frage von MarabuntaBatch & Shell1 Kommentar

Hi, Ich konnte es jetzt nicht nachstellen. So funktioniert alles gut. Wenn ich aber einige Male falsche Werte eintrage ...

Erkennung und -Abwehr

Sophos Intercept X

Frage von xbast1xErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bekam gerade eine Info Email von Sophos über "Sophos Intercept X", welches Ransomwares unterbinden soll. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 3 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom-VPN-Client
Frage von FM28880Router & Routing15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute zwei Rechner mit einem Lancom VPN-Client eingerichtet. Die VPN-Verbindung wird aufgebaut und steht. Jedoch ...

Microsoft Office
Sharepoint 2016 mag keine Umlaute in .docx-Titeln
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft Office14 Kommentare

Moin Kollegen. Nutzt hier jemand Sharepoint? Könnt Ihr, unabhängig von der Sharepointversion, bitte einen Test machen? Ladet ein .docx ...

Hyper-V
Hyper-V Manager startet, jedoch keine VM
Frage von NaleorHyper-V11 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Windows 10 (Build 1703) Notebook von der Arbeit scheint Hyper-V plötzliche nicht mehr zu funktionieren. ...

Virtualisierung
Physikalischen Linux-Rechner (Debian) in VM umziehen
Frage von fbronkoVirtualisierung10 Kommentare

Moin, ich möchte zu Testzwecken einen physikalisch vorhandenen Linux-Rechner auf Debian-Basis in eine VM umziehen. Ich habe mittlerweile schon ...