kaktuspower
Goto Top

Aufgabenanfrage in Outlook2003 nicht sichtbar

Outlook kann diese Aktion nicht für diesen Anlagetyp ausführen.

Hallo,
von verschiedenen PCs werden Aufgaben an den gestörten PC1 gesendet. Eine Aufgabenweiterleitung funktioniert. Wird die Aufgabe jedoch mit "Aufgabe zuweisen" delegiert oder sende ich eine neue Aufgabenanfrage an PC1, wird dort zwar die empfangene e-Mail angezeigt, doch im Lesebereich findet sich nur die sinnige Bemerkung "Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sie das Element, um den Inhalt zu lesen". Das wiederum ist nicht möglich, da dann das angehängte Meckerfenster kommt ("Outlook kann diese Aktion nicht für diesen Anlagetyp ausführen.").
Im Lesebereich steht weder die Möglichkeit für Zulassen oder Verweigern zur Verfügung noch geht dies über die rechte Maustaste.
Aufgaben vom PC1 an die anderen PCs werden (zumindest in der Senderichtung) normal verarbeitet. Bestätigungen darauf kommen allerdings ebenso wenig bzw. genauso fehlerhaft an.

Wer weiß etwas zu dem Thema?

28.02.08:
Die Aufgabe ist gelöst:
Ursache war das e-mail-Format HTML.
So zu ändern:
- Extras
- Optionen
- e-Mail-Format
- Verfassen im Nachrichtenformat: Rich-Text.
Dann funktioniert alles .

Kaktuspower

Content-Key: 80486

Url: https://administrator.de/contentid/80486

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock