gijoe
Goto Top

Auflösung wird bei Suse Linux nicht übernommen

Grafik Problem

Hi, also wenn ich mit der Maus auf dem Linux desktop an die Ränder gehe, fährt dieser demenstprechen mit, sprich der Desktop ist grösser als mein Bildschirm. In den Yast Einstellungen ist alles ok, Bildschirm, GraKa, Auflösung. Jedoch passiert nix wenn ich die Auflösung ändere. Schätze das ist ein kleines Problem, hab aber keine Ahnung wo suchen;)
Grüsse GI

Content-Key: 28142

Url: https://administrator.de/contentid/28142

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Mar 14, 2006 at 12:42:36 (UTC)
Goto Top
ok, hat sich erledigt, ein restart hat die gewünschte Veränderung gebracht, irgendwie erinnert mich das ganze an Mikrosoft..;)
Member: stpe
stpe Mar 16, 2006 at 22:08:35 (UTC)
Goto Top
Ein 'Strg'+'Alt'+'Backspace' hätte es auch getan ;)

(von wegen: "Mikrosoft" ... )

ts ts

Gruss
Stefan

*g*
Member: gijoe
gijoe Mar 16, 2006 at 22:17:16 (UTC)
Goto Top
moooment, ich hatte das din nochmals aufsetzen müssen, weil ich in der pam herumgefummelt hatte. Danach wieder das gleiche Problem, restarten nutzte nichts, ich musste bei der Auflösung den ganzen seich testen und speichern, obwohl ursprünglich alles bereits stimmte. Danach gings wieder, also doch ein bisschen komisch;)
GI