paterbrown
Goto Top

Aufzeichnen von Netview

Ich höre Online Seminare mit Netviewer Webinar.

Ich höre Online Seminare mit Netviewer Webinar.
Ich bekomme eine Sitzungsnummer und kann mir zu den vorgegeben Zeiten das Seminar anhören. Mein Problem ist das der Stoff sehr schnell durchgenommen wird. Ich suche jetzt eine Möglichkeit wie ich das Webseminar aufzeichnen kann.
Ich starte den Browser und offne die Seite in der ich Passwort und Sitzungsnummer eingebe. Vom Unternehmen welches die Vorlesungen bereitstellt wird mir diese Option nicht angeboten. Daher wende ich mich an das Forum und hoffe Lösungsvorschläge zu bekommen.

Content-Key: 154100

Url: https://administrator.de/contentid/154100

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Listo
Listo Nov 01, 2010 at 10:25:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

teste einmal die Software Camptasia.
Damit kann man den kompletten Screen aufzeichnen und als AVI speichern.

Gruß
Listo