mic.we
Goto Top

Ausführliche Doku, Tutorial, Buch zu Java Mission Control?

Hallo @ alle,

ich habe einige Server mit Java-Anwendungen in mehreren Tomcat's, die ich gern remote überwachen und analysieren möchte.
Dazu habe ich ein Tool gefunden - Java Mission Control - in Java 8 SE enthalten. das wohl eine Weiterentwicklung der JConsole und VisualVM aus früheren Javaeditionen ist.
Ich habe das Programm schon ausprobiert und ist offensichtlich sehr brauchbar.
Ich habe die Hilfe des Programms und die Doku's von Oracle studiert, leider bleiben bei mir noch einige Fragen offen, da das Programm bei mir nicht so funktioniert wie beschrieben.

Interessant für mich ist, wie muss die Systemumgebung (z.B. Minimum Javaversion) auf dem Server aussehen, welche Parameter müssen beim Start der Apllikationen der JVM mitgegeben werden und welche Einstellungen sind auf dem Client, der die Überwachung durchführt notwendig.
Hat also jemand eine Empfehlung für mich, wo ich diese und sicherlich auch weitere noch auftauchende Fragen geballt beantwortet bekomme?

vielen Dank schon einmal im Voraus.

PS: face-smile ich bin kein JAVA-Entwickler, sondern Server-Admin im Netzwerkbereich face-smile

Content-Key: 296018

Url: https://administrator.de/contentid/296018

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr