r6cdr
Goto Top

Ausgabefenster nach Beendigung schließen

Hallo

ich habe die userinit.exe durch ein eigenes cmd-File ersetzt, welches ein VB-Skript startet bevor die userinit.exe beginnt:

@echo offclsAutoHideTaskbar.vbsuserinit.exeexit

Nach dem Anmeldevorgang ist noch das Ausgabefenster meines cmd-Files auf. Wie kann ich das automatisch schließen, so daß der Nutzer das nicht machen muß? Oder kann man verhindern, daß es überhaupt geöffnet wird? Ich dachte das macht das @echo off. Oder liegt das am VB-Script?

Danke für Eure Hilfe

Steve

Content-Key: 44956

Url: https://administrator.de/contentid/44956

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Nov 21, 2006 at 11:10:49 (UTC)
Goto Top
Hi,
das Fenster bleibt aktiv, solange Deine userinit.exe aktiv ist. Wird diese beendet, geht auch das Fenster zu, weil dann die Abarbeitung bis zum exit weiterläuft.
Du musst in der Batch die userinit.exe mit "start" aufrufen, dann wird dieser Prozess gestartet und die Batch läuft weiter.

Gruß - Toni