Ausgewählte Signatur ist leer

Mitglied: Marcel84

Marcel84 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2010, aktualisiert 09:36 Uhr, 4167 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. Einer unserer Mitarbeiter hat mehrere Signaturen. (Wir verwenden Outlook 2003)
Diese kann man ja wenn man eine neue Mail schreibt per rechtsklick auswählen.
Allerdings scheinen 2 Signaturen "leer" zu sein, dh. wenn er diese auswählt kommt einfach kein Text.
Wenn ich aber unter Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen nachschaue sind alle befüllt!

Weiss jemand woran das liegen kann?

Danke im Voraus!

Schöne Grüße
Marcel
Mitglied: lykantroph
05.02.2010 um 09:37 Uhr
Servus,

Hat das Office 2003 auch die aktuellen Servicepacks installiert ?. Schaut mir eher nach einen Bug aus....

lg

Florian
Bitte warten ..
Mitglied: Marcel84
05.02.2010 um 09:49 Uhr
Hallo,

Servicepacks wurde in letzter Zeit keine installiert, wäre schon möglich dass es daran liegen könnte.
Komisch ist aber, dass es erst seit kurzem ist, also es hat davor immer problemlos funktioniert...

LG Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
06.02.2010 um 17:18 Uhr
Hallo,

könnte es sein, dass er versucht eine HTML-Signatur in eine Textmail zu packen?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
ESXi free oder Windows Hyper-V Server 2019
lukas0209Vor 1 TagAllgemeinHyper-V27 Kommentare

Hallo, ich brauche ca. 2 oder 3 Windows 10 virtualisiert um Dinge zu testen. Ist es dafür sinnvoller ein Windows Hyper-V Server 2019 (kostenlos) ...

Off Topic
Nach 700 Tagen adwcleaner
altmetallerVor 1 TagAllgemeinOff Topic8 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem Netzwerk diverse Maßnahmen, um nicht nur Angriffe, sondern auch - sagen wir mal - unerwünschte Datenabflüsse und Tracking zu ...

Exchange Server
0-day Exploit Chain für Exchange Server - Patches verfügbar
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server6 Kommentare

Zur Info: Microsoft warnt vor einer Exploit-Chain, bei der vier 0-day-Schwachstellen für gezielte Angriffe auf Exchange per Outlook Web App kombiniert werden (eine chines. ...

Netzwerkgrundlagen
DS-Lite Verständnisfrage Wireguard
gelöst fnbaluVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo zusammen, bisher läuft bei mir alles klassisch. pfSense mit DDNS und ich verbinde mich mit OpenVPN in das Heimnetz und erspare mir so ...

Windows 10
Windows 10 schickt lokale Anfragen an das Gateway - was tun?
gelöst runthegaunzVor 21 StundenFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo! Ich bin vor ein paar Tagen wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Ich hab die Windows 10 Version 20H2 installiert, wurde von Windows ...

Switche und Hubs
23 Cisco Switch einrichten - Wie am einfachsten?
gelöst Freak-On-SiliconVor 1 TagFrageSwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo; Ich habe hier 4stk Cisco SX350X-24 9Stk Cisco SG350X-48P 10Stk Cisco SG350X-48 Diese werden aufgeteilt auf 9 Racks, und ersetzen alte HP Switches. ...

HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 5 StundenFrageHTML16 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

Exchange Server
Aktuelle Exchange Sicherheitslücke
jojo0411Vor 1 TagAllgemeinExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, Momentan gibt es da wieder einmal ein schönes neues Thema. Sehe ich das richtig das ich mit Exchange 2016 und CU 19 ...