lebnani
Goto Top

Ausschalten von Kyocera FS 1118 MFP

Hallo meine Freunde,

Wie schalte ich den Kyocera FS 1118 MFP korrekt aus? Bisher habe ich ihn immer von hinten ausgeschaltet aber ich glaube das ist nicht so gut für mein Schätzchen. Er mag es nicht von hinten. Gibt es eine Möglichkeit ihn von vorne oder so auszuschalten??

Vielen Dank schonmal im Vorraus und NEIN das ist keine Scherzfrage. Schöne Feiertage euch allen noch.

MfG

Content-Key: 178087

Url: https://administrator.de/contentid/178087

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 25.12.2011 um 00:22:21 Uhr
Goto Top
Moin,

laut Anwenderhandbuch von Kyocera sitzt der Netzschalter hinten, damit auch der Ausschalter, einen Hardshutdown kannst Du auch mit einem 5 kg Bello von vorn durchführen, allerdings gibt es keinen gesicherten Weg, damit wieder sauber den hochzufahren face-smile

Gruß

24
Mitglied: Friemler
Friemler 25.12.2011 um 11:52:15 Uhr
Goto Top
Hallo lebnani,

eine weitere Option wäre die Rekalibrierung Deiner Raumkoordinaten verbunden mit einer Invertierung Deiner Gesichtsfeldorientierung und des Beugevektors => Du könntest Dich beim Ausschalten vor statt hinter das Gerät stellen. Die Reboot-Fähigkeit des Gerätes bleibt bei dieser Methode voll gewährleistet. face-smile

Gruß
Friemler
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 25.12.2011 um 14:01:25 Uhr
Goto Top
Hi!
mit einer verlängerung für die strippe gings auch von vorne.
Wie oft machst du das denn am Tag?

von hinten ausgeschaltet aber ich glaube das ist nicht so gut für mein Schätzchen.
von vorne bist du sanfter, oder wie?

sg Dirm
Mitglied: mrtux
mrtux 25.12.2011 um 17:11:39 Uhr
Goto Top
Hi !

Du sagmal, warum lässt Du das heisse Gerät nicht einfach an? Das ist doch die beste Methode. Mach ich bei meinem Schätzchen auch immer. Erst mach ich sie an und wenn sie dann so richtig heiss ist, warum sollte ich sie dann wieder ausmachen? Im Winter is' kalt, ich brauch die Wärme!.....Mei, sind das wieder Fachgespräche... :-P

Aber trotzdem allen noch ein schönes Weihnachtsfest!

mrtux