chris6821
Goto Top

AutoCAD Systemfehler- ungültiger Pfad!

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein problem beim öffnen eines meiner programme!

Es ist so ich habe meinen pc normal hochgefahren dann habe ich das programm AutoCAD öffnen und da ist dann volgender Fehler aufgetretten-
Systemfehler!- Ungültiger Pfad-Dateiname Für Konfiguration-

C-Dokumente und Einstellungen-User-Lokale Einstellungen-Anwendungsdaten-Autodesk-AutoCAD 2004-R16.0-deu

Ich bin dem pfad nach gegangen und bis
C-Dokumente und Einstellungen
ist es auch geganen aber user war nicht da! Der benutzer ist allerdings noch vorhanden und auch versteckte ordener anzeigen ist angestellt!
ich habe keine ahnung was da pasiert ist!
ich hoffe ihr könnt mir helfen das wieder in gang zu bingen
ich arbeite mit dem programm und kann jetzt keine meiner zeichungen mehr öffnen das ist schlecht!

bitte helft mir !
Vielen vielen danke

Content-Key: 79423

Url: https://administrator.de/contentid/79423

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock