Automatische Antworten in Outlook 2010 werden nicht von neuen überschrieben
Hallo liebe Admins
Ich habe folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter von uns, hat eine Abwesenheitsmeldung erstellt in Outlook 2010 und die alte mit der neuen überschrieben.
Nun ist es aber der Fall, dass wenn er eine E-Mail bekommt, der absender nicht nur die Aktuelle Meldung, sondern auch die alte, die eigentlich überschrieben worden sein müsste. Das ganze läuft über einen Exchange 10 Server auf Windows 7 Pro 32bit.
Danke für eure Hilfe
Ein Mitarbeiter von uns, hat eine Abwesenheitsmeldung erstellt in Outlook 2010 und die alte mit der neuen überschrieben.
Nun ist es aber der Fall, dass wenn er eine E-Mail bekommt, der absender nicht nur die Aktuelle Meldung, sondern auch die alte, die eigentlich überschrieben worden sein müsste. Das ganze läuft über einen Exchange 10 Server auf Windows 7 Pro 32bit.
Danke für eure Hilfe
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 192088
Url: https://administrator.de/contentid/192088
Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock
3 Comments
Latest comment