Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Automatische Verbindung zu Wlan ausschalten

Mitglied: Paescu

Paescu (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2007, aktualisiert 13:51 Uhr, 5558 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Weiss jemand, wie man folgendes löst: Bei einem W-Lan-Netzwerk kann man in den Einstellungen ja einstellen, ob die Verbindung zu einem Netzwerk, wenn dieses in Reichweite ist, automatisch hergestellt werden soll.

bb48800afe2710efb50a94e909f87878-wlan - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Dies möchte ich aber deaktivieren, und zwar per Registry-Key, damit dies einfach in das gesamte Netzwerk verteilt werden kann.
Weiss jemand, welchen Key ich verändern muss?

Danke und Gruss
Pascal
Mitglied: thekingofqueens
27.02.2007 um 10:20 Uhr
Wie wärs wenn du das Häcken einfach rausnimmst?
Bitte warten ..
Mitglied: Paescu
27.02.2007 um 13:41 Uhr
Nun, das wäre ja möglich, jedoch kann ich nicht zu 2000 Clients gehen und bei jedem das Häcken entfernen.
Das W-Lan-Profil wird automatisch vom Server verteilt, man kann jedoch dieses Häcken nicht setzen oder entfernen, keine Ahnung was sich MS dabei überlegt hat...
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
27.02.2007 um 13:51 Uhr
Nun, das wäre ja möglich, jedoch
kann ich nicht zu 2000 Clients gehen und bei
jedem das Häcken entfernen.
Das W-Lan-Profil wird automatisch vom Server
verteilt, man kann jedoch dieses Häcken
nicht setzen oder entfernen, keine Ahnung was
sich MS dabei überlegt hat...

Die Info mit den 2000 Clienst wäre vorher nützlich gewesen ;)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Wlan automatisch verbinden
gelöst Frage von uridium69iOS4 Kommentare

Moin zusammen Ich bin eigentlich der Windows Mensch, nun aber sollte ich für ein Mitarbeiter das Wlan so einrichten ...

Windows 10
Win10 automatisch mit WLAN verbinden
Frage von hildefeuerWindows 1010 Kommentare

Wie bringt man Win10 bei, sich selbstständig mit einem WLAN zu verbinden? Ging bei mir immer von selbst, nach ...

Netzwerkmanagement

VPN Verbindung wird automatisch zum Gateway

gelöst Frage von fuguNetzwerkmanagement1 Kommentar

Moin Com, ich stelle mich gerade mal wieder doof an :D Ich habe mir eine VPN-Verbindung (PPTP) von zuhause ...

Windows Server

Getrennte Verbindung am Terminalserver automatisch abmelden?

gelöst Frage von WG-EDVWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit getrennte Verbindungen am Terminalserver automatisch abzumelden, z.B. nach einer gewissen Zeitspanne? Möchte es ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

SiSyPHuS Win10: Analyse der Telemetriekomponenten in Windows 10

Tipp von freesolo vor 1 TagDatenschutz1 Kommentar

Alle die sich detailliert für die Datensammlung interessieren die unter Windows 10 stattfindet, sollten sich folgende Analyse des BSI ...

Sicherheit
Adminrechte dank Intel-Grafikkarte
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

ist das Advisory, welches beschreibt, welche Intel HD Graphics Modelle Sicherheitslücken haben, mit denen sich schwache Nutzer zu Admins ...

Internet

EU Urheberrechtsreform: Eingriff in die Internetkultur

Information von Frank vor 1 TagInternet1 Kommentar

Liebe Besucherin, lieber Besucher, warum erscheint das obere Banner in allen Beiträgen? Aus Protest gegen Teile der geplanten EU-Urheberrechtsreform ...

Windows Server
Windows Backup - FilterManager Event 3
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenWindows Server

Hallo zusammen, ich bin kein gelernter ITler und auch beruflich nicht in dem Feld tätig. Wir setzen in unserem ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Glasfaserkabel verlegen und Anschlüsse setzen
Frage von LLL0rdLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo Leute, ich muss demnächst ein Netzwerkkabel auf einer Länge von ca. 70 Metern verlegen. Das Netzwerkkabel soll dabei ...

Windows Server
Mac Rechner im Windows Netzwerk - was jetzt?
gelöst Frage von Kopfg3ldWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderungen. Aber erst mal was kurz zum Netzwerk - Windows Server (ältester ist ein ...

Microsoft Office
Sharepoint 2016 mag keine Umlaute in .docx-Titeln
gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft Office14 Kommentare

Moin Kollegen. Nutzt hier jemand Sharepoint? Könnt Ihr, unabhängig von der Sharepointversion, bitte einen Test machen? Ladet ein .docx ...

Datenbanken
MySQL Schleife in Stored Procedure
Frage von facebrakerDatenbanken14 Kommentare

Hallo, ich bin gerade echt am grübeln. Ich habe in meiner DB, bestimmte Zeiträume gespeichert. z.B. User_ID ; von ...