ggmuser
Goto Top

Automatisches Antworten in Exchange Admin Center

Wir haben einen Exchange 2013.

Ich habe bei einigen Anwendern das Problem, das wenn die eine Automatische Antwort im Outlook 2013 einstellen möchten, das die Fehlermeldung kommt 'Server nicht erreichbar'.
Bei anderen wiederum funktioniert es.

Weiter habe ich das Phänomen das wenn ich über das Exchange Admin Center die Automatische Antworten einstellen möchte ich bei manchen nur Posteingangsregeln habe (Automatische Antworten und Zustellberichte fehlt).

Content-Key: 327946

Url: https://administrator.de/contentid/327946

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Jan 30, 2017 at 09:55:22 (UTC)
Goto Top
Sind mehrere Konten bei den Problem Clients eingebunden?
Member: ggmuser
ggmuser Feb 06, 2017 at 12:17:00 (UTC)
Goto Top
Nein - die Anwender haben immer nur ein Konto.
Member: xbast1x
xbast1x Feb 06, 2017 at 12:27:23 (UTC)
Goto Top
Prüf mal ob der Autodiscover richtig konfiguriert ist. Das hatte bei uns damals zum selbigen Problem geführt