katrin
Goto Top

Automatisches Ausfüllen von Zellen

Gibt es eine Tastenkombination, mit der man das Ausfüllen

der Zelle auf eine bestimmte Länge beschränken kann, das also nicht den gesamten bekannte Text verwendet wird?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?

Content-Key: 1919

Url: https://administrator.de/contentid/1919

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: linkit
linkit Aug 11, 2004 at 09:15:30 (UTC)
Goto Top
Zelle ? In welchem PRogramm jetzt.... Excel, oder in Formularfelder von Adobe oder Word ?
Member: Katrin
Katrin Aug 11, 2004 at 09:41:54 (UTC)
Goto Top
sorry, ich meine im Excel....
Mitglied: 3957
3957 Aug 18, 2004 at 11:23:45 (UTC)
Goto Top
bevor wir hier versuchen einer Lösung näher zu kommen, sollten wir erst mal klären, um welche Version von Excel es sich handelt (97 / 98 / 2000 / XP )

Christian seine Frage kann ich nun wirklich nicht ganz verstehn ? Eine "Zelle" gibt es nur in Excel, in Formularfelder sagt es schon der Name "Felder".

Gruß Manni
Member: Katrin
Katrin Aug 18, 2004 at 12:20:24 (UTC)
Goto Top
Es ist Excel 2002 (XP)
Member: Enclave
Enclave Mar 12, 2005 at 17:14:28 (UTC)
Goto Top
Ich würde dir gerne helfen, kann aber nach deiner befürchtung nicht verstehen was du meinst... Kannst du mir das nochmal erklären???


Enclave