messiah-net
Goto Top

automatisches weiterleiten von e-mails

Hallo erst mal!
Ich besitze 3 e-mail addressen: 1und1; AOL und web.de.
ich hätte gerne, dass ich alle 3 automatisch an eine 4. addy weitergeleitet bekomme.
Falls es etwas nutz: ich benutze für alle 3 outlook2003. Wenn möglich würde ich es vorziehen, dieses aussen vor zu lassen.

vielen dank im vorraus

Content-Key: 30188

Url: https://administrator.de/contentid/30188

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Lumpi
Lumpi Apr 11, 2006 at 14:48:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

also 1&1 kannst Du an ein Postfach deiner Wahl weiterleiten lassen!
Wie das allerdings bei AOL ist, keine Ahnung.
Ich weiß das GMX sowas anbietet. Dort gibt es einen Postfachsammeldienst,
der ruft die Mails aller deiner Postfächer ab, und sammelt die dann in dem GMX
Postfach.
Du bräuchtest dann nur noch das GMX Postfach abrufen um alle Mails zu bekommen.
Meintest Du so was?

Gruß
Sven
Mitglied: 27546
27546 Apr 12, 2006 at 00:13:13 (UTC)
Goto Top
Hallo, es gibt auch den AOL Comunicator download bei AOL Willkommen der es ermöglicht alle E-Mail Adressen abzurufen und zusammen zu führen, dabei mus man nicht einmal AOL Kunde sein. Sehr praktisch bei xp 64 bit( wenn man kein outlook will ), wo keine AOL (Vollversion) oder z.B. Arcor Software installierbar ist.
Member: Messiah-net
Messiah-net Apr 12, 2006 at 11:16:57 (UTC)
Goto Top
also ich will, dass alle 3 unabhängig voneinader auf eine 4. (geschäftsaddresse) weitergeleitet bekommen.
vielen dank für eure ersten antworten
Mitglied: 27546
27546 Apr 12, 2006 at 11:45:17 (UTC)
Goto Top
Hallo, also wenn ich das richtig verstehe so wie bei einer Rufumleitung am Telefon wo dann automatisch weitergeleitet wird. Also bei AOL weiß ich mit Sicherheit das das nicht geht, und wenn es angeboten wird von anderen Anbietern mit Sicherheit nicht kostenlos. Aber was spricht gegen ein Programm das alle pop3 Postfächer abruft (vorallem kostenlos), verstehe ich nicht kommt nämlich dasselbe dabei raus.
Member: Messiah-net
Messiah-net Apr 15, 2006 at 13:36:49 (UTC)
Goto Top
mein problem ist, dass ich meine privaten mails vom geschäft aus abfragen möchte, ohne dass ich jede mail beim jeweiligen provider einzel abholen muss.
kann man nicht bei aol/1und1/web.de oder auch bei outlook sagen, dass alle mails an eine geschäfts addresse weitergeleitet werden???