Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

automatisches weiterleiten von e-mails

Mitglied: Messiah-net

Messiah-net (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2006, aktualisiert 15.04.2006, 10904 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo erst mal!
Ich besitze 3 e-mail addressen: 1und1; AOL und web.de.
ich hätte gerne, dass ich alle 3 automatisch an eine 4. addy weitergeleitet bekomme.
Falls es etwas nutz: ich benutze für alle 3 outlook2003. Wenn möglich würde ich es vorziehen, dieses aussen vor zu lassen.

vielen dank im vorraus
Mitglied: Lumpi
11.04.2006 um 16:48 Uhr
Hi,

also 1&1 kannst Du an ein Postfach deiner Wahl weiterleiten lassen!
Wie das allerdings bei AOL ist, keine Ahnung.
Ich weiß das GMX sowas anbietet. Dort gibt es einen Postfachsammeldienst,
der ruft die Mails aller deiner Postfächer ab, und sammelt die dann in dem GMX
Postfach.
Du bräuchtest dann nur noch das GMX Postfach abrufen um alle Mails zu bekommen.
Meintest Du so was?

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
12.04.2006 um 02:13 Uhr
Hallo, es gibt auch den AOL Comunicator download bei AOL Willkommen der es ermöglicht alle E-Mail Adressen abzurufen und zusammen zu führen, dabei mus man nicht einmal AOL Kunde sein. Sehr praktisch bei xp 64 bit( wenn man kein outlook will ), wo keine AOL (Vollversion) oder z.B. Arcor Software installierbar ist.
Bitte warten ..
12.04.2006 um 13:16 Uhr
also ich will, dass alle 3 unabhängig voneinader auf eine 4. (geschäftsaddresse) weitergeleitet bekommen.
vielen dank für eure ersten antworten
Bitte warten ..
Mitglied: 27546
12.04.2006 um 13:45 Uhr
Hallo, also wenn ich das richtig verstehe so wie bei einer Rufumleitung am Telefon wo dann automatisch weitergeleitet wird. Also bei AOL weiß ich mit Sicherheit das das nicht geht, und wenn es angeboten wird von anderen Anbietern mit Sicherheit nicht kostenlos. Aber was spricht gegen ein Programm das alle pop3 Postfächer abruft (vorallem kostenlos), verstehe ich nicht kommt nämlich dasselbe dabei raus.
Bitte warten ..
15.04.2006 um 15:36 Uhr
mein problem ist, dass ich meine privaten mails vom geschäft aus abfragen möchte, ohne dass ich jede mail beim jeweiligen provider einzel abholen muss.
kann man nicht bei aol/1und1/web.de oder auch bei outlook sagen, dass alle mails an eine geschäfts addresse weitergeleitet werden???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
E-Mail PDF Anhang automatisch drucken
Frage von sven784230Microsoft7 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Telefonanlage verschickt eingehende Fax-Nachrichten per Mail - das Fax selbst ist immer als PDF im Anhang. ...

E-Mail Adresse automatisch auf Faxgerät umleiten

gelöst Frage von markuswoE-Mail3 Kommentare

Hallo Community, ist euch eine Möglichkeit bekannt eine E-Mail Adresse einzurichten bzw. eine Dienst der ein Fax schickt sobald ...

Windows Userverwaltung

E-Mail Verteilerliste Benutzer automatisch hinzufügen über Sicherheitsgruppe

Frage von Kaka81Windows Userverwaltung4 Kommentare

Hallo, habe folgende Frage: ich habe ein paar AD Benutzer einer Sicherheitsgruppe hinzugefügt. Zusätzlich habe ich eine E-Mail Verteilergruppe ...

Administrator.de Feedback

E-Mail Benachrichtigung

gelöst Frage von DaniAdministrator.de Feedback12 Kommentare

Hallo zusammen, ich stelle fest, dass seit Freitag/Samstag keine E-Mailbenachrichtigung mehr erhalte. In den Einstellungen wird meine hinterlegte E-Mailadresse ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 3 TagenWindows 71 Kommentar

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 5 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 6 TagenMicrosoft Office8 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 8 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation14 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities13 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Voice over IP
Anbindung Telekom Cloud PBX mit Sophos SG330
gelöst Frage von macomarVoice over IP7 Kommentare

Hallo an alle, wir beabsichtigen mit unserer alten Siemens Telefonanlage auf Telekom Cloud PBX umzusteigen. Da wir eine Verwaltung ...