apohl
Goto Top

automatisierte Kontakpflege mit Outlook

suche Lösung zum automatisiertem Adressupdate mit Outlook

Hallo Ihr Lieben,

mein Outlook-Adressbuch müsste mal wieder auf Aktualität überprüft werden, was bei knapp 300 Adressen ein tierischer Aufwand ist (der Grund, warum ich das seit Monaten vor mir her schiebe).

Gibt es eine Möglichkeit, daß irgendwie automatisiert zu gestalten ? So nach dem Motto, Mail mit allen Adressdaten an den gespeicherten Kontakt, der korrigiert das, schickt die Mail zurück und alles wird automatisch eingelesen ?

Ich weiß, daß Plaxo so was anbietet; allerdings habe ich ein Problem damit, jemand Fremdem (noch dazu einem Unternehmen im Ausland) meine Adressdaten anzuvertrauen .... am liebsten wäre mir ein Tool, was lokal oder auf meinem eigenem Webserver installiert wird.

Bin für Hinweise dankbar !

Content-Key: 51109

Url: https://administrator.de/contentid/51109

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: apohl
apohl 12.02.2007 um 09:15:21 Uhr
Goto Top
...push up...