don-bonzo
Goto Top

Autostart Aktionen Fehler und MSN Problem

hi leute!

da ich hier bei letzteren Problemen immer gut beraten wurde, hoffe ich, dass ihr mir auch diesmal helfen könnt.

Mein Problem zeigt das mitgelieferte Bild. Bei der Autostartfunktion von CD's usw zeigt er mir diese kaputten Operaaktionen an. Diese möchte ich entfernen, habe es aber bis jetzt nicht hinbekommen. Habe gegooglet und es mit Tweak UI versucht, da werden die Aktionen allerdings nicht angezeigt. Somit kann ich sie auch nicht löschen.

Mein zweites Problem ist, dass nach jedem Neustart der MSN Messenger bzw. Windows Live Messenger geladen wird, dann jedoch das Programm wieder geschlossen wird und der Windows Installer geladen wird. Nachdem der nach einigen Sekunden wieder verschwunden ist, habe ich jedesmal eine Messengerverknüpfung auf dem Desktop. Das ist nicht wirklich ein Problem, aber es irritiert mich etwas und nervt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Philipp

38ad7a81bf6329a0fee547df0798a8a2-beispiel

Content-Key: 47452

Url: https://administrator.de/contentid/47452

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr