gocrash
Goto Top

AVM B1 unter Server2003

Hallo !!!
Habe folgendes Problem und bekomme selbst mit dem Support von AVM keine Funktion hin.
Habe eine AVM B1 PCI Karte.Diese wird vom System erkannt und installiert. Habe daraufhin den AVM Tapi installiert und dann die beigelieferte Soft zum Faxen. Faxdrucker wird angelgt. Allerdings kann ich nicht faxen. Habe mit der AVM Connect32 Soft eine Testverbindung herstellen können.
Kann mir jemand sagen wie man diese Karte fürs faxen richtig installiert. AVM ist dazu nicht in der Lage.Es gibt nicht einmal eine vernünftige Beschreibung. Und welche Faxsoft. gibt es damit auch Clients irgendwann mal faxen können ??
Danke im voraus

Content-Key: 35914

Url: https://administrator.de/contentid/35914

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jul 12, 2006 at 18:53:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du mal das Forum durchsucht?!
SBS - Faxen mit AVM B1
Ist dir bekannt?

Gruß
Patrick