gruenesossemitspeck
Goto Top

AWS free tier ohne Kreditkarte?

hi, ich wollt mich etwas in Aws fortbilden nd hab mir nen Account angelegt.
Dummerweise will Aws meine Kreditkartennummer - obwohl dann auch viele kostenpflichtige Dienste als Lite Vertsion 12 Monate lang kostenlos sind und zu fast allen Diensten auch ein Free tier existiert.

Wie komt man um diese Abfrage herum ? Bei Azure ist das alles viel komfortabler geregelt.

Content-Key: 421318

Url: https://administrator.de/contentid/421318

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 138810
138810 23.02.2019 aktualisiert um 11:07:21 Uhr
Goto Top
Dummerweise will Aws meine Kreditkartennummer
Ist doch heutzutage kein Hinderungsgrund mehr ...
https://www.google.com/search?q=Prepaid+Kreditkarte

obwohl dann auch viele kostenpflichtige Dienste als Lite Vertsion 12 Monate lang kostenlos sind und zu fast allen Diensten auch ein Free tier existiert.
Aber trotz Free Tier könntest du mit dem Account (auch unbeabsichtigt) Dienste über das Free Tier Budget hinaus nutzen die kostenpflichtig sind und deswegen müssen die eine Versicherung haben das du auch Zahlungsfähig bist, ganz einfach!
Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 23.02.2019 um 12:51:12 Uhr
Goto Top


Bei Azure ist das alles viel komfortabler geregelt.

Bei Azure benötigt man auch eine Kreditkarte, außer bei Promo-Abos.

Mfg
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 23.02.2019 um 13:25:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

Du könntest ja auch einfach ein paar p2.16xlarge für flauschige 15 USD/Stunde hinzubuch.
Ja, man könnte kostenpflichtige Produkte in einem Free-Online-Account sperren.
Aber warum sollte AWS das tun? Die wollen Dir doch was verkaufen und locken mit den Free-Tiers.

PrePaid KK besorgen und fertig.

Stefan
Mitglied: clubmaster
clubmaster 23.02.2019 um 13:28:23 Uhr
Goto Top
Ja leider kommt man bei Amazon nicht ohne Kreditkarte weiter, was für mich auch ein "no go" war. Deshalb bin ich zu Digital Ocean: https://www.digitalocean.com
Mitglied: IrunGoldstein
IrunGoldstein 23.02.2019 um 14:32:58 Uhr
Goto Top
Hi,

mal ne ernsthafte Frage weshalb No-Go?
Mittlerweile bekommst von jedem Geldhaus Master-/Visa Cards Debit/Credit hinterher geworfen von 0-x € Kosten. Ist doch ruckzuck besorgt und lässt sich auch sonst wo nutzen.

Grüße
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 23.02.2019 um 16:51:40 Uhr
Goto Top
Moin,
und lässt sich auch sonst wo nutzen.

und von sonst wem face-smile.

LG, Thomas
Mitglied: IrunGoldstein
IrunGoldstein 23.02.2019 um 16:59:03 Uhr
Goto Top
Hey Thomas,
Zitat von @keine-ahnung:

Moin,
und lässt sich auch sonst wo nutzen.

und von sonst wem face-smile.

LG, Thomas

gemeint im Sinne von:" wenn man dann schon eine hat auch verwendbar für allen möglichen Unfug den man per Karten Kombo bezahlen kann".

;)

Grüße
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck 24.02.2019 aktualisiert um 09:19:45 Uhr
Goto Top
Zitat von @IrunGoldstein:

Hi,

mal ne ernsthafte Frage weshalb No-Go?
Mittlerweile bekommst von jedem Geldhaus Master-/Visa Cards Debit/Credit hinterher geworfen von 0-x € Kosten. Ist doch ruckzuck besorgt und lässt sich auch sonst wo nutzen.

Grüße
nur daß etliche Prepaid Karten vom Amazon zeitweilig oder dauerhaft nicht akzeptiert werden.... müßte man also alle durchprobieren.