gijoe
Goto Top

Awstats treibt mich in den Wahnsinn

Hi,

Ich habe auf einem Suse Linux AWstats installiert. Läuft auch ganz gut, nur die Icons werden nicht angezeigt. Jetzt hab ich schon alle mögliche Varianten die ich unter google gefunden habe, durchgespielt und weiss nicht mehr weiter. Folgende Einstellungen:
in der awstats,meineSeite.conf
DirIcons="/icon"

im CGI-BIN:
../cgi-bin/awstats/..
..awstats.pl , icon , lib , pugins , lang

Die modifizierten Logs liegen unter /etc/awstats. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
gruss

Content-Key: 70068

Url: https://administrator.de/contentid/70068

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 03, 2007 at 16:00:57 (UTC)
Goto Top
Hi!
Also ich richte AWSTATS immer mit dieser prima Doku von denen ein. Funktioniert wie geschmiert.


Grüße
Dani
Member: gijoe
gijoe Oct 04, 2007 at 13:46:59 (UTC)
Goto Top
Ok, merci, ich habe alles nochmals runtergeschmiessen, dann gings. Dann hab ich aus selber erstellte awstats im cgi-bin gelöscht, dann gings wieder nichtface-smile Naja, ich glaub jetzt krig ichs hin.

gruss