pawelinjo
Goto Top

AX Crypt - Stick mit Passwort und Schlüsseldatei geschrottet

Vor ein paar Monaten habe ich mit AX Crypt einige Dateien mit Passwort + Schlüsseldatei verschlüsselt und bräuchte die wieder. Leider habe ich den Stick auf dem beide Sachen gespeichert waren unbedacht formatiert und große Dateien drauf gepackt. (benutze privat und beruflich mehrere Sticks, sehen fast gleich aus, und habe die verwechselt). In einem anderen, ähnlichen Beitrag habe ich gelesen, dass das Passwort irgendwo verschlüsselt auf dem PC liegt (AX Crypt hat da nen Cache). Aber selbst wenn ich es finde, was mache ich mit der fehlenden Schlüsseldatei? Den Stick habe ich bereits mit mehreren Wiederherstellungs-Tools durchgescannt... aber die Datei kann iwie nicht (mehr) gefunden werden face-sad Es geht mir wirklich nur darum, meine eigene Datei wieder zu bekommen, die ich auf meiner Online-Festplatte verschlüsselt gespeichert habe. Es handelt sich um etwas, was ich wahrscheinlich diese Woche für die Arbeit brauche. face-sad

Würde mich über einen Tipp freuen (wenn es wegen dem Thema hier in der Öffentlichkeit geht)...

Viele Grüße

Content-Key: 285991

Url: https://administrator.de/contentid/285991

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr