netscape
Goto Top

Azubi und SCSI Grundlagen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Infos über SCSI. Kann mir jemand sagen wo ich ein paar Infos herbekomme in Bezug auf die Terminierung, worauf ist beim Anschluß zu achten (z.B. Backplanes),.... . Solche Infos halt.

Content-Key: 19906

Url: https://administrator.de/contentid/19906

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 17886
17886 Nov 17, 2005 at 14:21:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

google.de >> SCSI Grundlagen oder SCSI Erklärung

http://www.de.tomshardware.com/

by
Member: duddits
duddits Nov 17, 2005 at 15:17:39 (UTC)
Goto Top
Member: Borstel
Borstel Nov 17, 2005 at 20:01:48 (UTC)
Goto Top
www.wikipedia.de

aber vorsicht die beitrage haben private user geschrieben
Member: megacarsIT
megacarsIT Jan 17, 2006 at 22:39:41 (UTC)
Goto Top
www.wikipedia.de

aber vorsicht die beitrage haben private
user geschrieben


die man jeder ändern kann und somit auch gegenseitig sich die 'privaten User' kontrollieren....
bei wikipedia.de ist halt die stärke auch gleich die schwäche, aber komerzielle geschichten sind auch nich frei von fehlern