14078
Goto Top

Welche Bücher sind für euch unverzichtbar ? ( Bereich Windows only )

Welche Bücher habt ihr im laufe eurer Administrator Karriere kennen gelernt und welche wollt ihr demnach nicht mehr missen ?

Content-Key: 16086

Url: https://administrator.de/contentid/16086

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: superboh
superboh Sep 14, 2005 at 22:50:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe schon viele Bücher kennen gelernt, aber unverzichtbar ist keines davon. Weil eigentlich findet man alles auch im Internet wenn man es mal braucht.
Vor allem veralten Bücher gerade in der schnelllebigen (Hilfe, schreibt man das nach der neuen Rechtschreibreform wirklich so ???) IT-Branche sehr schnell.
Ok, es ist halt einfacher ein Buch zu lesen als immer vor dem Rechner zu lesen oder alles auszudrucken. Aber das war es dann auch schon ...

Gruss,
Thomas
Mitglied: 11717
11717 Aug 09, 2006 at 16:41:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

mein unverzichtbares Buch ist "Hacker's Dirty Tricks" von Databecker. Aus dem Buch hohle ich mir Infos wie die Hacker vorgehen und mit diesem Wissen sichere ich mein Netz vollkommen sicher ab (ich wollte nie mit hacken beginnen, auch wenn ich es könnte!!).

Lg
pcsüchtig