5960
Goto Top

Backup Exec 10 - Protokolldatei, aber wo finde ich die???

Hallo zusammen, habe mich gerade ein wenig mit Backup Exec 10 auseinandergesetzt und ein paar Jobs eingeplant.
Nubn bekomme ich eine Fehlermeldung bei einem Job und soll nun in einer Protokolldatei nach weiteren Meldungen schauen.
Nun ja... schön. Protokolldatei. Gehn wir mal in die Hilfe: super, da steht wie ich da hin komme... aber dieser Weg ist vollkommen falsch, oder ich bin zu blöd dafür... ohhhhjeeeee. Ich glaube das ist mal weider ein typischer Übersetzungsfehler, da wir hier die deutsche Version benutzen...

thx for replies...

Content-Key: 7591

Url: https://administrator.de/contentid/7591

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: micha31
micha31 Mar 09, 2005 at 07:48:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Protokolldateien bei Veritas Backup Exec 10 findest Du unter:

c:\programme\veritas\backup exec\nt\data\ ... dann entweder txt oder xml je nach dem
welches Format Du in den Optionen des Medienservers eingestellt hast !

Grüsse
Michael
Mitglied: 5960
5960 Mar 09, 2005 at 08:14:47 (UTC)
Goto Top
ok, dann ist es doch "alles" was angezeigt wird...

laut handbuch hab ich noch weitere protokolldateien vermutet. aber dann ist das immer nur die für den einzelnen jobs anzuzeugen...

danke soweit