bierwiesel
Goto Top

Backup Exec 10d bricht öfters Aufträge ab

Also ab und an laufen die Backups nicht durch und brechen mit der FM "Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar." ab
Hab schon gegooglt und bemerkt das ich nciht der einzige mti der Meldung bin aber außer diesen Registry(IPSTACKSIZE?!?) Eintrag den ich schon auf 50 gestellt habe , hab ich nichts weiter gefunden was das beheben könnte.
Das gleiche taucht auch auf einem anderen Server auf.

Hat jemand vielleicht ne Lösung? Wenn der Eintrag doppelt ist dann sorry aber ich finde zwar viele einträge darüber aber nirgends steht was konkretes drin.

Vielen dank

Content-Key: 106103

Url: https://administrator.de/contentid/106103

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Lousek
Lousek 15.01.2009 um 13:14:13 Uhr
Goto Top
Ich nehme an, die Meldung kommt auf dem Backup-Server, nicht auf dem Server, der gebackupt wird?

Speicherplatz ist genügend vorhanden?

Greetz, Lousek
Mitglied: BiERWiESEL
BiERWiESEL 15.01.2009 um 14:34:38 Uhr
Goto Top
naja ich hab auf jedem server den server installiert


ich teste gerade mal eine neuinstallation


udn speicher ist genug vorhanden
Mitglied: Lousek
Lousek 15.01.2009 um 14:37:57 Uhr
Goto Top
Hmm ... mein ich das oder funktioniert Backup Exec etwas anderst?

Bei uns ist es so, dass wir ein Backupserver haben. Auf diesem läuft der Bakcup Exec Server (Version 12.5). Auf den restlichen Servern läuft nur noch der Agent ... Dann können wir viel einstellen und zeitgesteuert planen etc. und dann greift der Backup Exec Server immer über den Agent, der installiert wird, auf die restlichen Server zu und backupt die gewählten Daten.

Greetz, Lousek
Mitglied: BiERWiESEL
BiERWiESEL 15.01.2009 um 14:50:06 Uhr
Goto Top
wir haben jettz auf allen servern extra einen eigenen server installiert....aber bin gerade am überlegen das genau das der grund sein könnte....denn es ist ein DC und ein Exchange und das könnte gut viel speicher fressen. vielleicht ist doch die bessere lösung einen zentralen backup server zu stellen
Mitglied: Lousek
Lousek 15.01.2009 um 14:52:36 Uhr
Goto Top
Jop ... wird wohl das beste sein ...

Steht irgendwas im den Event Logs?

Greetz, Lousek
Mitglied: lykantroph
lykantroph 16.01.2009 um 12:27:04 Uhr
Goto Top
Grias Eich,

Also auf jeden Server Backup Exec Server zu installieren macht wenig Sinn. Du hast einen Medienserver und von diesen aus deployest du die Agents auf die anderen Server.
Der Backup Exev benötigt mindestens 1 GB RAM.


lg

FLOSCH